karumba
Moderator
Teammitglied
nimm noch lf max punch dazu & pass auf, dass du deine speaker nicht schrottestDanke! Wird morgen gleich im Labor getestet.waves loAir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nimm noch lf max punch dazu & pass auf, dass du deine speaker nicht schrottestDanke! Wird morgen gleich im Labor getestet.waves loAir
Ich versteh noch nicht so ganz, wo der Unterschied zwischen einem Enhancer und einem Exciter ist. Aber mal aus reiner Neugier, kannst du mir deinen Lösungsansatz für dein ursprüngliches Problem verraten?Wie ich gemerkt habe, ist mein Anliegen von Anfang an etwas falsch rübergekommen.
Ich suche ein Plugin, welches einem Signal (egal welchem - KEIN BASSinstrument) UNTERHALB der Signalfrequenz etwas hinzufügt.
Jeder Verzerrer und Sättiger und sonstwas fürn Röhrengerät fügt jetzt oberhalb der 200hz was hinzu. Oberhalb, verstehst du? Ich will aber, dass UNTERHALB von 200hz eine hörbare und Signalrelevante Frequenz hinzukommt.
Aha, ich verstehe. Gut, dass du eine Lösung gefunden hast. Ich frage mich gerade immer noch, wo der Unterschied zwischen einem Exciter und einem Enhancer ist. Ich glaube heute Abend wird das nicht mehr. Ich hau mich mal auf's Ohr!Genau, einen Automatischen Sub-Synth hab ich gesucht.
Moin
Richtig. Mit nem Pitch Shifter eine Oktave runter stimmen und beimischen. Und die Höhen den gepitchten Signals absenken.
lg
bird
Haha, ich versuch's!Müsste ja dementsprechend, aber nicht mit Stereoenhancer und so nem Käse verwechseln