Band für Live Gigs gesucht...Raum AACHEN

KILO

KILO

Registriert
03.07.08
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
15
Mahlzeit!
Spiele in einer Band, habe aber seit einigen Jahren ein Soloprojekt laufen!
2006 kam meine erste Solo [g=420]CD[/g] raus! Bald erscheint die 2.
Leider kann ich keine Gigs spielen weil mir die Band für mein Soloprojekt fehlt!

Und jetzt kommt ihr...

Ich suche: Einen Schlagzeuger, Bassisten und 2. Gitarristen, die weder Profis noch Anfänger sind!
Vorhanden sind Songs von 2 Alben, welche ich endlich Live spielen möchte! Anfragen bestehen!
Für erfahrene Musiker dürfte es kein Problem sein das jeweilige Instrument aus den Songs rauszuhören und nachzuspielen! Also muss man kein ganzes Jahr dafür proben

Also meldet Euch!
SUCHE EINE BAND FÜR LIVE GIGS!!!
Texte und Songs vorhanden... sowie Erfahrung!

Und Einflüsse kann ich immer brauchen, also wenn ihr euch miteinbringen wollt und könnt... sehr gerne!!!

Gruß
Kilo
 
vielleicht kannste mal sagen, wo man in deine Songs reinhören kann.

viele grüße, multyplayer
 

Ähnliche Themen

Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
607
notebynote
notebynote
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben