Schludi
- Reaktionen
- 2.970
Moin!
Also ich als Guitariero hab mit meiner alten Band am 2.11.2024 einen Gig. Wir spielen seit 10 Jahren das erste Mal wieder zusammen. Es ist noch unklar wo und wie oft wir proben können, da wir alle über Deutschland verteilt sind. Mein damaliges Equipment ist noch unangetastet vorhanden:
Also ich als Guitariero hab mit meiner alten Band am 2.11.2024 einen Gig. Wir spielen seit 10 Jahren das erste Mal wieder zusammen. Es ist noch unklar wo und wie oft wir proben können, da wir alle über Deutschland verteilt sind. Mein damaliges Equipment ist noch unangetastet vorhanden:
Altes Equipment zur Bandzeit
- Effekgerät Boss GT-8 (Vorgänger Boss GT-5 liegt noch im Keller)
- Marshall JCM-900 Dual Reverb (oder wahlweise der Vorgäner Valvestate V150)
- Alte Gitarren
- ESP LTD EC-1000 Deluxe
- Squier Stratocaster Bullet Series
- Epiphone Les Paul mit Washburn Dime Tonabnehmern (nachdem die Dime verreckt war da eingebaut inkl. Mechaniken)
- Barton Roughe Westernakkustik
- Harley Benton Westernakkustik
Neues Equipment
Jetzt kam natürlich während dieser langen Ruhezeit aufgrund von freakigen Gearslut-Besuchen bei Thomann einiges dazu, was nie Live zum Einsatz kam.- Line 6 HX Stomp XL
- ToneX Pedal
- Neue Gitarren
- Harley Benton Fusion III (https://www.thomann.de/de/harley_benton_fusion_iii_hsh_eb_fpu.htm)
- Ibanez RG Series
- Squier Telecaster
Dafür hatte ich im GT-8 meine festen 5 Bänke reserviert.Frage
Was von meinem neuen Equipment würdet ihr für den Gig nehmen und für die alten Songs einstellen wollen? Würdet ihr einen Amp mitnehmen oder einfach direkt mit dem HX Stomp XL / ToneX ins Mischpult spielen?
Zuletzt bearbeitet: