Glutamatjunkie
AMP IN THE ROOM
Gibt's das als VST?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AMP IN THE ROOM
Man müsste das HX Stomp XL irgendwie nochmal mit nem Monitor splitten können, ich hatte mich nur direkt ins Mischpult eingestöpselt.
Man müsste das HX Stomp XL irgendwie nochmal mit nem Monitor splitten können, ich hatte mich nur direkt ins Mischpult eingestöpselt.
Ich hatte jetzt gar keine DI Box genutzt weil ich die nicht mehr gefunden habe. Unser Schlagzeuger hat aber allesmögliche verkauft, weil das bei ihm nur noch rumflog so nach 8 Jahren. Ich weiß auch nicht ob wir nach den (mittlerweile 3) Auftritten weiter machen. Welche DI Box würdest Du denn empfehlen? Die hier kann ich vermutlich nicht nehmen? :Kannste doch ganz einfach. DI Box dahinter, XLR zum Pult, Thru zum Monitor.
Ich habe bei mir im Monitorweg noch einen EQ reingehängt, so muss ich nicht an die Rückseite des Monitors, um lauter/leiser zu drehen und kann meinen Gesamtssound (und zwar eben nur den Monitorsound, was ja per Global EQ nicht geht) auch mal klanglich ein wenig anpassen, daheim zusammengeköchelte Sounds haben bspw. oft zu wenig Mitten. Oder zu viele Bässe/Höhen. Darf sich am Pult der Mischer drum kümmern, ich mach's auf meinem Monitor selber. Haut superb hin.
Die hier kann ich vermutlich nicht nehmen?