Ich glaube das deine Arroganz, wie so oft, jede Diskussion zum scheitern verurteilt.
Ein Analyzer zeigt dir keine Transienten, ach was diskutiere ich.... du bist zu allwissend der sich immer dann aus dem Staub macht:
Kindergarten
Okay... da der Thread hier im Arsch ist...
Ansage... hier und Jetzt...
Wenn du zu blöd bist um anhand der Analyserfotos und dem gehörten ( wenn du dir Haindling und Eroc angehört hast ) zu verstehen, das bei Haindling es die Signaltransienten...... sind die da diesen Berg in den Höhen erzeugen. Und das bei Eroc, die Transienten der Hihat, den kleinen Peak bei 16K erzeugen...
Und nicht mal schnallst, das ein Peak Analyser eben Transienten gut darstellt und in welchen Frequenzbereichen...
Und ja verdammt nochmal, man kann Einzelsignale in einem Gesamtanalyser schwer erkennen...
Aber wenn jemand sagt, das überall Air drauf ist.... müsste sich das auch im Analyser zeigen aufgrund der Signaladdition....
Habe dazu extra versucht Bilder zu machen wie und durch was das Air Gefüge entsteht...
Schwaffelst hier Gemüse und gibst an mit irgendwelchen Tutorials für Anfänger und hörst so gut wie nichts !!!
Mit solchen Leuten gebe ich mich normalerweise nicht mehr ab und lehne sie auch als Kunden ab, weil sie nur Ärger bedeuten, aufgrund des Nichtwissens ( aber denken, das sie alles wissen ). Hatte schon solche Kunden und es gab immer Stress mit diesen Leuten....
Arrogant ???
Du Vogel, kennst mich NULL !
Ich mach den Kram schon länger ( und habe schon einige Genres durch, von Punk, Gothicrock, Rock, Türkische Musik, RAI bis hin zu Chansons, Gothic Elektromucke und diverser live gemischter Konzerte, inkl. standing Ovations für mich als FOH Mischertyp = letztes Konzert in einer Kirche mit über 10 Leuten auf der Bühne und 500 im Publikum ).
Wehre mich halt gegen den Loudness War und lehne 9 von 10 Anfragen ab...
Am Rande... ich habe ne Freundesanfrage auf Facebook von Bob Katz bekommen... und du so ?
So eine Anfrage, von einem der obersten 10 % im Mastering, bekommt man nicht, wenn man keine Ahnung hat !
Habe Zuspruch von Mischertypen bekommen, die z.B. die Musik von Horizon Zero Dawn gemacht haben oder anderen von England bis Australien...
So... und Leute die mich verstehen, kommen auch durch mich weiter... So wie im aktuellen Fall ( Deutschpunk ).
Recording / Mischerstudio schickte mir 5 Tracks. Die erste Version von Track 1 ( 4 Tracks gleicher, Art, 1x Ballade ) fiel bei mir durch aufgrund zuvieler Mischprobleme... nicht Masterfähig...
Mixanalyse wurde angefertigt und abgesendet... Gegenüber versteht, was ich schreibe und setzt es zu 90 % um ( reicht für den Erstkontakt... hatte nicht soviel erwartet bei Rev. 1 ).
V2 trudelt ein, wurde vorab gemastert ( da Track 1 von 5 ) und legt ne Punktlandung hin...
Band trödelt mal wieder rum und wir warten auf die Freigabe der Band.
Fun Fact am Rande... das Studio will mit mir zusammen arbeiten in Zukunft, aufgrund der Mixanalyse und der Punktlandung vom Master...
So, nu kannste dich weiter hinter deinem Nickname verstecken du Arsch.... und Mist über mich erzählen...
Also geh deines Weges und struller einem anderen ans Bein du Lappen. Denn es ist ja nicht das erste mal, das de mir ans Bein pissen willst !!!!
Deswegen hier mal die klare Ansage.
Da es nicht sein kann, das ich immer einstecken soll / muss... bloß weil man mich im Netz wiederfinden kann und ich Etikette bewahren soll...
Und Nicknametypen können ungestraft Schwachsinn von sich geben.
So aus der Deckung kann man halt schön Blödsinn schreiben und aufhetzen... gell
Ende der Konversation....