Azad & Kool Savas - Fly Away rmx (Rap)

  • Ersteller BEATSTER
  • Erstellt am
BEATSTER

BEATSTER

Registriert
05.07.06
Beiträge
1.115
Reaktionen
92
Punkte
1.654
Würde mich über einen Feedback freuen - Egal ob Feeling, Sound, Mix, Arrangement.


Hier das Original:


Meine Version:
 
Hat mit dem Original Beat nicht mehr viel zu tun bis auf den Gesang finde ich.
Ist eben eine orientalisch klingende Neuinterpretation. Aber ganz cool.:cool:
 
Joa das haben so Remix-Versionen an sich. :D
 
Azad & Kool Savas Gott is das lange her :D

Der Choir wirkt so penetrant in denn hohen Tönen. da er sich die ganze Zeit durchzieht. Daher nervt er mich.
Kann aber ann den Kopfhören liegen. Würde aber mit dem EQ bisschen abschwächen.
 
Weiß jetzt nicht welchen Choir du meinst. Hab gar keins benutzt.
 
Dann is es ne Flöte, oder was Shyntie mäßiges das in die Richtung geht. Klingt wie ein "Ah"
 
holt mich leider nicht ab. anfangs klingt das irgendwie schon ganz nett. die energie ändert sich aber so gut wie gar nicht. da fehlt mehr dynamik für meinen geschmack
 

Ähnliche Themen

kruparsonic
Antworten
24
Aufrufe
2K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben