Kool Savas & Ercandize - Komm Mit Mir rmx (Rap)

  • Ersteller BEATSTER
  • Erstellt am

BEATSTER
BEATSTER
Registriert
05.07.06
Beiträge
1.097
Reaktionen
86
Punkte
1.617
Aus diesem



wurde das




Vom Arrangement her ist nicht viel passiert, jedoch ein ganz anderer Flair. Aber braucht der Track meiner Meinung auch nicht.

Danke schonmal um jedes erdenkliche Feedback, schönen Sonntag noch....
 
DHG
DHG
Registriert
25.04.15
Beiträge
2.266
Reaktionen
1.335
Punkte
6.487
Hi,
Ich hab's jetzt nur über Telefon gehört aber da nervt dieses pfeifen/fiepen extremst.
Hook könnte sich für meine Geschmack noch mehr abheben.
Sonst find ich's ganz gut auch wenn's schon ziemlich eintönig ist. Bisschen mehr Abwechslung hätte dem Beat sicher gut getan.
Grundsatzlich find ich den Originalbeat aber wesentlich besser.

Mal so Interesse halber, wo hast du die a capella Spuren her? (Weil ich für meinen aktuellen Song gern ein paar Cuts verwenden würde, allerding stört da der Beat)
 
A
AnGee
Außensaiter
Registriert
11.04.20
Beiträge
139
Reaktionen
70
Punkte
349
ja das fiepen ist echt nervig. was mich noch mehr stört ist die unharmonische hook
 
BEATSTER
BEATSTER
Registriert
05.07.06
Beiträge
1.097
Reaktionen
86
Punkte
1.617
da nervt dieses pfeifen/fiepen extremst.
ja das fiepen ist echt nervig.
Ok, nehm ich mal so auf.

was mich noch mehr stört ist die unharmonische hook
Könntest du vielleicht etwas genauer eingehen? Oder ist das auf die Tonhöhe bezogen?

Mal so Interesse halber, wo hast du die a capella Spuren her? (Weil ich für meinen aktuellen Song gern ein paar Cuts verwenden würde, allerding stört da der Beat)
Hatte ich mal vor Jahren im Netz gefunden, aber reintheoretisch kann das auch eine Version von iZotope besser/cleaner.
 
Ennui
Ennui
Triangelspieler
Registriert
28.02.16
Beiträge
2.992
Reaktionen
1.889
Punkte
8.778
Mich erinnert der Beat an die alten Olli Banjo Headrush-Sachen vom Roman.
Kann mir da Banjo richtig gut drauf vorstellen.

Die Gesangsmelodie der Hook passt halt null zum Beat. Komplett anderer Key. Eigentlich komplett anders.
 
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben