Kool Savas & Ercandize - Komm Mit Mir rmx (Rap)

  • Ersteller BEATSTER
  • Erstellt am
BEATSTER

BEATSTER

Registriert
05.07.06
Beiträge
1.115
Reaktionen
92
Punkte
1.654
Aus diesem




wurde das





Vom Arrangement her ist nicht viel passiert, jedoch ein ganz anderer Flair. Aber braucht der Track meiner Meinung auch nicht.

Danke schonmal um jedes erdenkliche Feedback, schönen Sonntag noch....
 
Hi,
Ich hab's jetzt nur über Telefon gehört aber da nervt dieses pfeifen/fiepen extremst.
Hook könnte sich für meine Geschmack noch mehr abheben.
Sonst find ich's ganz gut auch wenn's schon ziemlich eintönig ist. Bisschen mehr Abwechslung hätte dem Beat sicher gut getan.
Grundsatzlich find ich den Originalbeat aber wesentlich besser.

Mal so Interesse halber, wo hast du die a capella Spuren her? (Weil ich für meinen aktuellen Song gern ein paar Cuts verwenden würde, allerding stört da der Beat)
 
ja das fiepen ist echt nervig. was mich noch mehr stört ist die unharmonische hook
 
da nervt dieses pfeifen/fiepen extremst.
ja das fiepen ist echt nervig.
Ok, nehm ich mal so auf.

was mich noch mehr stört ist die unharmonische hook
Könntest du vielleicht etwas genauer eingehen? Oder ist das auf die Tonhöhe bezogen?

Mal so Interesse halber, wo hast du die a capella Spuren her? (Weil ich für meinen aktuellen Song gern ein paar Cuts verwenden würde, allerding stört da der Beat)
Hatte ich mal vor Jahren im Netz gefunden, aber reintheoretisch kann das auch eine Version von iZotope besser/cleaner.
 
Mich erinnert der Beat an die alten Olli Banjo Headrush-Sachen vom Roman.
Kann mir da Banjo richtig gut drauf vorstellen.

Die Gesangsmelodie der Hook passt halt null zum Beat. Komplett anderer Key. Eigentlich komplett anders.
 

Ähnliche Themen

Modid
Antworten
16
Aufrufe
1K
Entone
Entone
genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben