Kool Savas - Komm Mit Mir rmx

• Ersteller BEATSTER
  • Erstellt am
BEATSTER

BEATSTER

Reaktionen
92
Es ist schon seeeeehr lange her, dass ich mal hier was hochgeladen habe. Da aber mittlerweile jeder sämtliche Remix-Versionen zu diversen Kool Savas Tracks macht, habe ich nach langem Grübeln beschlossen, diesen Remix hier hochzuladen.

Da ich mixtechnisch eine Niete bin habe ich quasi nur das nötigste gemacht, ich hoffe es gefällt euch. Bis bald... klick
smil46ff8ac10ec0e.gif

https://soundcloud.com/raheem-2/kool-savas-komm-mit-mir-rmx

Keine Meinungen hier?

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssshhhhhhhhhhh

Hab gerade zum Vergleich auch mal auch mal ins Original reingehört...

Deins ist vom Sound vielleicht nicht so fett gemixmastert, aber deinen Beat finde ich irgendwie treibender, lockerer. Das gefällt mir.
Und auch deine Synthline gefällt mir besser, also die gefällt mir sogar richtig gut. Cooler Sound.

Ansonsten kenn ich mich halt nicht mit der Mucke aus und kann daher auch keine richtige Expertise liefern.

Enflich einer, der mir mal geantwortet hat. Danke!!
smil47c08a19019a4.gif
smil46ff88e958a65.gif

Du tatest mir ja aber auch wirklich ein bisschen leid, muss ich gestehen...

Hallöchen, wollte die Seite mal zum Wochenende pushen. Vielleicht findet sich ja der eine oder andere ja mal hier auf.

Greetz

Yeahhh Savas.... Nice. Einer der wenigen rapper die ich feier. Aber die shit 12-18 jährigen hören nur scheisse wie VBT JBB und diesen ganzen massen müll. Die wissen gar nicht was und wer Savas ist.
Wenn ich könnte würde ich die ganzen neu Rapper in nem Sack stecken und....... ihr wisst schon deadline...
Kollegah,Farid,Majoran,Mo Trip;Toony und diesen ganz neuen Rapper alle. Alles Müll und abfall. Da werde ich aggressiv. Scheiss Doubletime und diese dumme Technik sache klingt alles gleich müll.

Ich will den guten alten Rap zurück