KOOL SAVAS vs. EKO FRESH???

SOS

Reaktionen
3.859
hi die leute

ich kenn mich da zu wenig aus, aber ich verfolge das irgendwie unfreiwillig seit 'ner weile. da dissen sich eko und savas auf 'ne völlig billige weise öffentlich im tv...

...was kann man davon halten? echte sache oder marketing-scheisse? (blöde frage, ich glaube die antwort zu kennen ;))

naja, jedenfalls weiss ich damit echt nüsch anzufangen, was ist euere meinung zu der sache?

mfg SOS

Sorry aber.. wer sind Kool Savas und Eko Fresh???

Ich glaube die Jungs sind einfach zu dumm dazu, um eine ordentliche Message in ihre Songs zu packen. Also fällt denen nix anderes ein als jemandem verbal auf die Fresse zu hauen. Ich find's arm.

Gruß,
ColdSteel

@holgmann

so 'n paar hiphop-gangsta-idioten... auf jeden fall der eine ;)

der andere hat irgendwie 'nen geilen rhyme-style... irgendwie...

bin übrigens nicht-hophipper!

ich frag mich einfach: geht man heute schon so weit um pladden zu verkaufen???

ich meine doch, dass sich die 2 in echt poppen :D

mfg SOS

so 'n paar "hiphop"-"gangsta"-idioten!!!!!!... auf jeden fall der eine ;)

der andere hat irgendwie 'nen "geilen" "rhyme"-style???... irgendwie...

bin übrigens nicht-hophipper!

ich frag mich einfach: geht man heute schon so weit um pladden zu verkaufen???

ich meine doch, dass sich die 2 in echt poppen :D

mfg SOS[/quote]

hab einige sachen hinzugefügt:D:D:D:D:D:

gruß
elvisto

Oja, sowas wie West / Eastcoast 2Pac und Notourious BIG oder wie man den schreibt???

Mann mann mann....

Naja, was will man schon von diesen :bohlen: Volldödeln erwarten die tatsächlich meinen sie würden "echte Gangsta" sein...

Am besten finde ich noch den Clown mit der Chrommaske... :roll:

Fettes Brot kann man sich ja noch anhören = fast aus meiner Gegend die Jungs = weil Lustich :)
Aber dieses Möchtegern " Ich wär so gern n Gangsta abba mein Papa würd mich verprügeln" gehabe geht mir echt auf den Sack...

:x

also wenn ihr mich fragt, die denken wir sind hier in den staaten oder so, also von den beiden hat mich noch keiner überzeugt, von den raps her, also ich weis gar nicht was die da so auf tough machen, aber irgendwie lustig...

Manche Künstler müßen halt schon in die unterste Schublade greifen, um ihre mageren musikalischen Dienste zu promoten...

nana!

die fantas kann man nun wirklich nicht kritisieren. aber sicher nicht! imho ist das musik auf einem sehr hohen niveau!

bei den broten könnte man sich streiten. aber die nehmen sich auf jeden falls nicht so ernst, was sie irgendwie sympathisch macht.

mfg SOS