Information ausblenden

AVIDs Beitrag im Kampf gegen COVID-19

Dieses Thema im Forum "Pro Tools" wurde erstellt von bafc24, 15.03.20.

  1. bafc24

    bafc24 Themenersteller

    Registriert seit:
    30.08.12
    Punkte:
    5.756
    5756
  2. djbobo

    djbobo

    Registriert seit:
    23.10.09
    Punkte:
    7.102
    7102
  3. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    36.744
    36744
    Aha. Also quasi eine 90-Tage Full Functional Trial Version. Weil z.B. Studenten nicht in die Medienschulen kommen könn(t)en.
    Was es nicht alles gibt. Corona sei Dank.
     
  4. bafc24

    bafc24 Themenersteller

    Registriert seit:
    30.08.12
    Punkte:
    5.756
    5756
    Ja sicher auch. Ist aber nicht so wichtig.
    Unser AudioLayout (7 MAs) haben sich diese Woche ins Home Offices verabschiedet. Zwei (inkl. mir) haben PT privat am Start, die anderen 5 nicht.
    Klar könnten wir jetzt zwei Lizenzen von den drei bestehenden Regien im Haus auf zwei MAs übertragen, da eine Regie noch für StationVoice vor Ort laufen muss. Nur fehlen uns dann noch drei Lizenzen. Hätten wir sicher angeschafft, ist ja Ausnahmezustand. Da kommt uns natürlich das Angebot von AVID sehr entgegen. Wir müssen nichts verschieben und auch nicht extra investieren. Wir können somit ohne Extra-Investitionen einfach unseren Job von zu Hause aus machen und sind save.
    Übrigens die AVID Cloud Collaboration nutzen wir jetzt seit gestern intensiv. Ist ein unglaublicher Segen:headbang:
     
  5. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    36.744
    36744
    Dann kann man ja nur hoffen, dass Corona nicht länger dauert. ;)
    Ansonsten, gerade grössere Firmen, wie eure, sollten doch finanziell so aufgestellt sein, dass sie ihren Miarbeitern je einen ilok zur Verfügung stellen, wenn es um elementar wichtiges Home Editing geht.
     
  6. djbobo

    djbobo

    Registriert seit:
    23.10.09
    Punkte:
    7.102
    7102
    Für diese 90-Tage Lizenz braucht man nicht mal zwingend einen iLok. Das ist ein Activation Code und der generiert einfach eine 90 Tage Lizenz im Avid Kundenkonto und iLok Konto. Die iLok Lizenz an sich unterstützt auch iLok Cloud.
     
    rkdk und rocking.xmas.man bedanken sich.
  7. bafc24

    bafc24 Themenersteller

    Registriert seit:
    30.08.12
    Punkte:
    5.756
    5756
    Wer weiss heute schon was in 90 Tagen ist. Aber klar, die Hoffnung stirbt zuletzt:)

    Genau. Easy Installationshandling für unsere HomeCrew:)