Autotune wird von Live 8 nicht erkannt

  • Ersteller Princeps
  • Erstellt am
P

Princeps

Registriert
19.10.09
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hi,

ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Unterforum bin, das Problem ist relativ einfach, aber zum Haareraufen: Ich habe nun schon etwa drei, vier Mal Antares Autotune de- und reinstalliert, die .dll liegt im [g=8]Plugin[/g]-Ordner, wo alle anderen Plugins auch sind, Live habe ich selbstverständlich jedes Mal neu gestartet, aber das [g=8]Plugin[/g] wird und wird nicht angezeigt. Da ich bald ein Projekt starte, das mit Stimme und Sound spielt, wäre es natürlich äußerst wünschenswert, etwas so offensichtliches wie Autotune zur Hand zu haben. Hatte jemand ein ähnliches Problem? Gibt es eine Einstellung, die ich nicht sehe? Vielen Dank im Voraus!

Grüße,
Stas.
 
Ich bin mir nicht so sicher, ob Live den [g=77]vst[/g]-Ordner beim Start scannt. Hast Du auch mal einen manuellen Neu-Scan in den Voreinstellungen für Dateien/Ordner gemacht?

Nachschlach: Schau mal hier: VST Plugins werden nicht angezeigt. in Posts ## 5 und 6, vielleicht hilft das ja.

.. und überhaupt: :welcome:
 
Danke! Ich wusste nicht recht, ob man sich hier vorstellt oder eher nicht.

Einen Neuscan habe ich probiert, ja.. Die preferences.cfg habe ich noch nicht gefunden (letzte Nacht nur auf die Schnelle mal durchgesehen), ich probiere es noch aus, aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Ding wie AutoTune, das sogar im Manual einen Abschnitt über Live hat, auf einer Live-Blacklist steht (wozu auch immer so eine Liste überhaupt gut ist)..
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
16K
KoolKolle
KoolKolle

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben