Autos haben die bessere Akustik ;-)

• Ersteller da_franze
  • Erstellt am
Neger ist mittlerweile ein Schimpfwort und klingt in meinen Ohren auch so.

Und dicke schwarze Frauen im reifen Alter sind keine Seltenheit, na und?
Solange sie singen können ...

oh gott wenn ich das wort political correctness schon höre!

keiner will hier irgend jemand wegen seiner hautfarbe abstechen,
muß man denn wirklich so einen absolut harmlosen scherz gleich so auf die waagschale legen;is ja echt anstrengend!
um nicht zu sagen dämlich!

Liebe Leute...nach Absprache mit Kickback noch ne kleine Klarstellung:

Mit dem von mir benutzten Worten wollte ich weder irgendwem zu nahe treten oder sonstwas....mir war nicht bewusst, das sensible Gemüter hier gleich so abgehen....

Leute kommt runter....

Nochwas....ich mag ja auch Grace Jones, aber die is ja auch nicht fett ;-)

edit: hat sich erledigt

Rotten schrieb:

Nochwas....ich mag ja auch Grace Jones, aber die is ja auch nicht fett ;-)

na wenn die fett wäre, wäre die Musik nicht ein Prozent schlechter. ;-)

Ach ja, zum Thema:

Als Alternative zur Gesangskabine sicher eine Überlegung wert... (Wenn man denn im sitzen singen mag.)

muß man denn wirklich so einen absolut harmlosen scherz gleich so auf die waagschale legen;is ja echt anstrengend!
scherze sind doch eigentlich lustig, oder? ich hab nur eine beleidigung gelesen.
aber is schon okay... der rotten wütet hier doch sowieso rum wie kein zweiter. is der hier stiller anteilseigner am forum oder warum greift da keiner ein?

300LittleBirds schrieb:
scherze sind doch eigentlich lustig, oder? ich hab nur eine beleidigung gelesen.

eben. aber nun ist mal gut. lasst diesen Thread doch wenigstens in Ruhe sterben :)

300LittleBirds schrieb:
ich hab nur eine beleidigung gelesen.

Hier kann man nur eine Beleidigung lesen wenn man es auch will!

Und jetzt: :focus: Endgueltig!!

Vor "Grace Jones" hätte ich Angst.

Ich find die Idee von Mercedes echt geil, aber obs stimmt ?? Was meint ihr ??.
Ich selbst steht auf super knappe Ambience-Räume evtl gibts ne Impulsantowrt ausm Benz, zwinker

WAS du hast angst vor grace jones nur weil sie schwarz ist?
Du Rassist!;)))
@wolfgang:genau so is es!

hmmmm... feiste weiber.... ichmussweg

nee, ich find die ist ein Mannsweib. Die steht bestimmt auf Stacheldraht und Leder.

Schaut doch mal wie weit das Micro von der Maus weg platziert ist,das sagt doch schon alles,der Raum im Fahrzeug ist geil für Aufnahmen.

Ich steh zwar nicht auf Mollige Frauen,aber solche Aussagen behält man besser für sich,zumal sie recht Sympathisch rüber kommt.
Mit der Frau bekommt man bestimmt ne menge Gaudi wenn man sich mit ihr mal untehalten würde.

Mein Schwägerin ist auch solch ein Typ und mit der bekommt man richtig Gaudi,die ist voll gut drauf.

Was ich mich wohl frage warum meine Frau so schlank ist und ihre Schwester so kräftig.

man nennt sie ja die androgyne. huhaha!

naja, loftone. dann bestell dir mal einen benz zur probe, sample die irs und schick ihn zurück zu thomann. ;-)

aber die konzeptidee ist ja schonmal interessanter, als manch anderer autospot. ausnahme: audi. quattro.

Loftone schrieb:
....Die steht bestimmt auf Stacheldraht und Leder.

Das will ich hoffen!!

Das macht sie für mich nur interessanter...lach!!!

der dienstwagen meines chefs (Zerrmedes) hat eine dolby surround anlage und obwohl ich dachte, dass das schwachsinn ist kann ich nicht genug versuchen möglichst viele dienstfahrten mit der kiste zu machen - absolut geiler sound!

koennten wir wieder zum Thread-Thema kommen?! :)
also ich finde, die tiefmitten sind ueberbetont, das ist dieser typische "boxy" sound einer Gesangskabine.
Weiters, solang sie halbwegs leise singt ists ja ok, nur unten rum zu fett (der klang :)
aber wenn sie man ein bisschen gas gibt, hoert man sofort den unbehandelten Raum und die Flatterechos/zu kleinen Hallraum

der user über dir und unter dir hat etwas zum thema gesagt :D

der sound im auto ist immer ein gemisch von der audioquelle + fahrgeräusche+beifahrer - entsprechend ist auch die akustik sehr tricky

Ich kann nur eins dazu sagen: Die Freundin meines Bruder hat den neuen BMW 325i und das klingt einfach sowas von abartig geil darin! Unglaublich!

Man kann sich bei 190 Sachen immernoch wunderbar unterhalten und die Musik auch leise lassen und sie klingt einfach nur WUNDERBAR.

Als ich da eingestiegen bin, sind mir die Ohren aufgegangen.

LG