Autos haben die bessere Akustik ;-)

• Ersteller da_franze
  • Erstellt am
Geht das auch im Dacia Sandero?

Die E Klasse ist mir ein bissel zu teuer....... :)

Unglaublich....

Aber mal ne Frage...wer will dicke Negerinnen sehen oder noch schlimmer, singen hören? ;-)

Wieso?

Gibt doch sicher auch schlanke Negerinnen, die mehr was für´s Auge sind oder?

Sowieso, aber besser nur bei den roten Ampeln

och, die Wind- und Regengeräusche kommen doch gut bei "It's Raining Man"

Rotten schrieb:
Aber mal ne Frage...wer will dicke Negerinnen sehen oder noch schlimmer, singen hören?
Ich, vor allem zweiteres!

Zitat:

Rotten schrieb:
Aber mal ne Frage...wer will dicke Negerinnen sehen oder noch schlimmer, singen hören?
------------------------------------

Biste nen Rassist ?

Ok, Geschmäcker sind verschieden, aber ich bekomme bei dicken Frauen immer Angst...lach!

Egal ob schwarz, weiss, gelb, rot oder grün gescheckt.

Dick fängt da bei mir ab 60 Kilo ab 1,65 m an...lach!!!

rotten, ab zur political correctness-schulung!

mannmannmann.

ich steig jetzt erstmal in meine neue e-klasse.

Rotten, willst du in Cablebobs Fussstapfen treten und den Thread mutwillig abschießen?

Rassismus macht den kleinen Jesus traurig :(

what would geppetto do? :doh:

:focus:

Was ist denn nun los?

Was ist denn daran nicht political correct?

Das Wort Neger? Oder dicke Frau?

Jetzt mal im Ernst, das ist doch kein Stück bösartig gemeint, hast du einen am Brett oder was?

Höre ich da schon wieder Unterstellungen raus?

Wer ist Cablebob? Was hat er getan? Wo kann ich was nachlesen?

Doppel,

Kill it!!!

Och gott, Leute. ihr habt Probleme...".der Duden möchte es vermeiden"...Himmel Arsch und Zwirn, wo lebe ich eigentlich?

Gut ich besser das aus: Schwarze oder in diesem Fall eventuell Mischling? Ist das angenehm?

Mal ganz im Ernst, IHR habt ein Problem mit euch selbst, wenn ihr euch darüber schon aufregt. Oh, mann.....

Letztendlich habe ich das Ganze weder anmassend noch sonstwie gemeint, sondern lediglich nen Scherz gemacht, weil ich gerade DIESE Frau aufgrund ihres schwabbeligen Körperbaus für sehr fett halte.

Das darf ich doch wohl sagen.

Was interessieren mich dabei oder generell irgendwelche Hautfarben? Unser aller Blut ist rot.

Rotten schrieb:
Och gott, Leute. ihr habt Probleme...".der Duden möchte es vermeiden"...Himmel Arsch und Zwirn, wo lebe ich eigentlich?

Gut ich besser das aus: Schwarze oder in diesem Fall eventuell Mischling? Ist das angenehm?

Mal ganz im Ernst, IHR habt ein Problem mit euch selbst, wenn ihr euch darüber schon aufregt. Oh, mann.....

Letztendlich habe ich das Ganze weder anmassend noch sonstwie gemeint, sondern lediglich nen Scherz gemacht, weil ich gerade DIESE Frau aufgrund ihres schwabbeligen Körperbaus für sehr fett halte.

Das darf ich doch wohl sagen.

Was interessieren mich dabei oder generell irgendwelche Hautfarben? Unser aller Blut ist rot.

dieser versuch einer relativierung ist......!

ohne worte

hmm. ich hatte das für ne anspielung auf eben jenen cablebobthread gehalten. So ists natürlich nicht so lustig. :(

@Rotten: da haste was verpasst. Ist natürlich inzwischen gelöscht. War aber spaßig. Inklusive Androhung einer Anzeige in meine Richtung :doh: