Autobahn-Techno... Funktioniert der Bass/Kick?

• Ersteller Audiotic
  • Erstellt am
Audiotic

Audiotic

Reaktionen
1.954
Hey Zusammen,

jetzt isses schon wieder 4 on the floor geworden... hat aber nen ganz coolen groove wie ich finde.

Beim Mix bin ich nicht sicher ob der tiefe Bass funktioniert... auf meinen Kopfhörern hör ich ihn kaum, und auf meinen Boxen kommt es zu brummen, welches aber (hoffe ich) an gewissen Frequenzen liegt, die mein billig sub nicht ordentlich hinbekommt...

Was meint ihr?
(work in progress, weder Anfang noch Ende und ungeschliffen)

bei mir brummts dick und sauber :)
an paar mehr obertöne könnt der bass aber schon vertragen :)

Bass funktioniert prima^^ Frage ist halt, ob der mehr "hörbar" oder mehr "spürbar" sein soll ;) Mir gefällt das schon ganz gut so wie es ist. Würde mir evtl ein paar aggressivere Spielereien mit den elektroischen Sounds wünschen, aber das is Geschmackssache^^

Ansonsten bin ich auf die "geschliffene" Version mit Anfang und Ende gespannt^^

Wiedermal ein cooler Track von Dir..!

Gibt es von Dir was auf Soundcloud oder sonstwo?!

Geile Nummer bis jetzt. Ich würde den Bass auch noch etwas mehr hörbar machen.

Starker Track, gefällt mir megagut. Finde das ganz geil, dass der Bass eher subtil untenrum mitspielt, quasi in Richtung "Ghost"-Bass. Gibt dem Ganzen einen ordentlichen Wumms ohne sich aufzudrängen.

Machst echt cooles Zeug. Dieser Nummer finde ich auch wieder ziemlich überzeugend.

Feine Sache... Klingt wirklich sehr gut produziert.. Bei dem Schmatzer-Sound war ich anfangs etwas irritiert ich dachte ich hätte eine Messenger Nachricht *gg* Aber fügt sich auch Prima ein. Vocals sind auch gut und passend. Unbedingt ausarbeiten bzw. fertig machen.