Auslandspraktikum

Dieses Thema im Forum "Aus- und Weiterbildung" wurde erstellt von joni24, 16.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. joni24

    joni24 Themenersteller

    Registriert seit:
    30.10.11
    Punkte:
    54
    54
    Hallo Leute,

    Ich mache momentan mein Abitur(Bin Also zu dem Zeitpunkt volljährig) und möchte im April dieses Jahres ein Auslandspraktikum machen. Am liebsten wäre mir ein Tonstudio. Ich würde dafür gerne nach Österreich oder in die Schweiz. Kennt da vielleicht jemand ein Tonstudio, welches Praktikanten aufnimmt? Oder habt ihr generell Tipps?

    Ich weis selber, dass es sehr schwer ist etwas passendes zu finden aber es würde mich halt schon sehr freuen, auch wenn ich Kaffee kochen muss...

    Vielleicht habe ich ja aber Glück und hier kennt jemand einen Tontechniker der im April dieses Jahres einen Praktikanten aufnehmen könnte, oder hier ist sogar jemand dabei, der jemanden aufnehmen könnte und nicht in Deutschland wohnt.

    Ich würde demjenigen natürlich eine vollständige Bewerbung zusenden, damit er sich ein Bild von mir machen kann, mein Problem ist aber Momentan, dass ich nicht mal jemanden kenne der eventuell jemanden aufnehmen könnte.



    mfg
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.