Auslandspraktikum

joni24

joni24

Registriert
30.10.11
Beiträge
40
Reaktionen
2
Punkte
54
Hallo Leute,

Ich mache momentan mein Abitur(Bin Also zu dem Zeitpunkt volljährig) und möchte im April dieses Jahres ein Auslandspraktikum machen. Am liebsten wäre mir ein Tonstudio. Ich würde dafür gerne nach Österreich oder in die Schweiz. Kennt da vielleicht jemand ein Tonstudio, welches Praktikanten aufnimmt? Oder habt ihr generell Tipps?

Ich weis selber, dass es sehr schwer ist etwas passendes zu finden aber es würde mich halt schon sehr freuen, auch wenn ich Kaffee kochen muss...

Vielleicht habe ich ja aber Glück und hier kennt jemand einen Tontechniker der im April dieses Jahres einen Praktikanten aufnehmen könnte, oder hier ist sogar jemand dabei, der jemanden aufnehmen könnte und nicht in Deutschland wohnt.

Ich würde demjenigen natürlich eine vollständige Bewerbung zusenden, damit er sich ein Bild von mir machen kann, mein Problem ist aber Momentan, dass ich nicht mal jemanden kenne der eventuell jemanden aufnehmen könnte.



mfg
 

Ähnliche Themen

Antworten
115
Aufrufe
17K
recording-man
recording-man
RefinedRough
Antworten
10
Aufrufe
3K
jet2
jet2

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben