Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie mache ich aus Stereo sauberes Mono ohne Phasenschweinereien?
Gibt mehrere Möglichkeiten in Cubase.in Cubase
?ohne Phasenschweinereien?
exakt so ist es...Wenn Phasenschweinereien in Mono entstehen dann waren sie schon in Stereo da.
Denn beide genannten Tools schichten einzig die linke und die rechte Kanalseite eines Stereosignals übereinander zur Mitte. Das, was man auch erwartet. Also kein Hexenwerk und beide identisches Ergebnis.3) Cubase StereoEnhancer auf mono
4) Cubase Stereo CombinedPanner auf (C)
Ich hab mir das Beispiel nicht angehört, weil runterladen möchte ich nicht.Ich habe hier mal alle Möglichkeiten, die ich habe, auf den Nexus 3 angewendet.
Irgendein Preset mit viel Stereo, nach jeweils einem Takt immer Wechsel, zwei Durchgänge
Moinsen!
Die meisten VST-Instrumente geben ein Stereosignal raus, wie oder womit geht das sauber
in Cubase und Ableton live
Gruß und danke schon mal
Moinsen!
Die meisten VST-Instrumente geben ein Stereosignal raus, wie oder womit geht das sauber
Gruß und danke schon mal
Wenn Monosummierung komisch klingt nur einen der beiden Kanäle nehmen !
Ohne Export noch viel einfacher: Mono Gruppenspur erstellen, Stereospur auf diese Gruppenspur schicken, auf Spereospur nach links pannen, fertig.Moinsen!
Gruß und danke schon mal
Wenn Monosummierung komisch klingt nur einen der beiden Kanäle nehmen !
Wie mache ich das mit Cubase und VST Instrumenten, ohne erstmal als Audio zu exportieren zu müssen?
Mono Gitarren-DI Signal -> virtueller Amp (bspweise Amplitube)
Und dieses Plugin macht aus dem Mono-Signal üblicherweise ein Stereosignal. Müsste doch ein ziemlich schlechtes Plugin sein, wenn es in diesem Setup Phasenprobleme gäbe? Welches Plugin macht sowas