Aufnehmen

Die Treiber hast du installiert? In der Systemsteuerung hast du unter "Sound" die E-MU als Standard deffiniert?

Dann musst du nur noch (und rate mal, auch das steht im Handbuch) auf "Geräte konfigurieren" gehen und dort den richtigen Treiber auswählen.

Aber zumglück gibts Internetforen, wenn die einem nicht alles vorkauen würden, wäre das Leben ja so unsagbar schwer... nicht wahr? ;)

der treiber von deinem usb-interface muss natürlcih installiert sein.... dann guckst du unter

Geräte - Geräte konfigurieren - [g=77]VST[/g]-System und dann oben rechts im Drop-Down-Menü den richtigen Audio-Treiber. Dann sollte in den [g=77]VST[/g]-Verbindungen dein USB-Interface auftauchen.

EDIT: oh da war einer schneller... ist aber eine SUPER-Gelegenheit um auf die "Ändern"-Funktion hier im Forum hinzuweisen...

unter deinen Beiträgen steht der Button "Ändern" wenn du da rauf drückst kannst du deinen Beitrag noch einmal anpassen... und brauchst nicht für jeden Satz einen neuen Post machen ;)

Hoffe, du meinst ihn und nicht mich :D

hehe :D nee nee - ich mein' schon unsern [g=398]Dongle[/g]-Spezi hier ;)

ok soweit bin ich auch. in dem pdf file steht ich muss auf file und preference
Habe aber die deutsche version und file datei hab schon gefunden aber preference nicht.

Ich finde es recht amüsant, dass er auf keine Spitze einsteigt :)

Damit könnte Datei - Programmeinstellungen gemeint sein... da bin ich mir jetzt aber nicht sicher, weil ich nicht weiß auf welcher Seite du im Handbuch grade bist... Was sollst du denn da einstellen?

:popcorn:

9-116 man kann tapemachine style auswählen

schon gefunden

Danke, dass Du uns daran teilhaben lässt. Wirklich.

Wasserthreads gehören geschlossen/gelöscht und nicht unterstützt, Leute. Es ist heute nicht mehr unmöglich, sich 'nen [g=70]Sequencer[/g] zu kaufen...

:D

Anhänge

• 200px-Saturn-GeizIstGeil_jpg.jpg
    200px-Saturn-GeizIstGeil_jpg.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 39

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben