Aufnahmequalität Keybord zu Logic ProX verbessern

  • Ersteller mit2010addys
  • Erstellt am
Kannst du Mal Fotos machen von deiner Verkabelung? Und bitte endlich Mal eine Aufnahme Reinstellen? Es könnte ja auch ein defektes Kabel sein .
 
und das Signal "verfälschen".
es ist umgekehrt, die Yamaha Boxen verfälschen, Die ESI geben das Audio in etwa "neutral" wieder...
Aber das ist egal...
Die Yamaha Boxen im Keyboard sind zum einen auf Bass getrimmt (voluminös), zum anderen auf Höhen (brilliant), wie viele billige sog. HiFi Boxen auch. Das macht was her (funktioniert ja auch bei dir). Dazu kommt noch die Hörposition beim Spielen (Die eingeb. Lautsprecher sind sehr nahe bei dir). Bei einem Vergleich mit einem echten Klavier/Flügel würdest du schnell merken, das die Yamaha Boxen nicht annährend ein natürlichen Sound haben.
Wenn du auf diesen "Sound" stehst, musst du zum Abhören ein HiFi Sytem mit Subwoofer nehmen, der bringt das mit der Bass und Höhenbetonung...z.B. (Klick)
 
Keyboard per USB direkt mit dem Rechner verbinden und gut is.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben