Beurteilung der Aufnahmequalität/ Akustikbehandlung nötig?

Wie findest du denn das Material hier?
Den Raum hört man in der Rohaufnahme, denke aber, dass sich das in einem Mix "versenden" wird. Muss man mal mit Beat austesten.
Ansonsten sich mit Kissen/Decken und Kleiderschrank was zusammenbauen geht ja auch fix.
 
  • Danke
Reaktionen: DHG
So, ich hab mal fix alle möglichen mir mehr oder weniger sinnvoll erscheinenden Positionen ausprobiert. Jede Aufnahme ist immer einmal von nah und dann mit circa 25-30cm Abstand (dazwischen sind ein paar leer Sekunden, ihr müsst vorspulen um die zweite Aufnahme zu hören). Die Lautstärke habe ich jetzt nicht extra angepasst für die Aufnahme von weiter weg (das ist immer übelste Frikelei die Lautstärke gut einzustellen).

Welche erscheint euch am besten?






(Achso, und falls sich einer fragt warum der Text so kacke ist, das ist mein allererster gewesen...mittlerweile sind die etwas besser...) :lol:
 

Ähnliche Themen

MidiEditor
Antworten
33
Aufrufe
955
MidiEditor
MidiEditor
oove
Antworten
27
Aufrufe
875
SteinHal
SteinHal
David ben Jesse
Antworten
7
Aufrufe
474
LM18
LM18
TheFabians
Antworten
17
Aufrufe
799
BLUE-S-MAN
BLUE-S-MAN
F
Antworten
1
Aufrufe
175
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben