RatUnion
- Reaktionen
- 30
Thomann führt weder Compact 4 noch Compact 4 Kickback..
Das ist ja eigtl was für die HR Sprüchesammlung..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Thomann führt weder Compact 4 noch Compact 4 Kickback..
Was soll das denn heißen? Wenn du mir nicht glaubst dass Thomann das nicht hat, lass ich mir gern das Gegenteil beweisen..Thomann führt weder Compact 4 noch Compact 4 Kickback..
Das ist ja eigtl was für die HR Sprüchesammlung..
Der Anbieter bei Amazon ist der MusicStore, ruf da an und bestell alles zusammen, Mikrofonkabel, Boxenkabel (symmetrisch [g=15]XLR[/g]->Klinke). Asymmetrische (Chinch->Chinch) für Playback In und Record Out, um das Pult mit der Karte zu verbinden (wenn ich mir jetzt mit der Karte nicht vertue).Hab grad gesehen, dass sie das compact 4 bei Amazon.de haben..
Ich bestell das jetzt einfach getrennt, aber welche Kabeln brauch ich da?
Kenn mich da jetzt grad irg. voll nd aus.. ^^
2x2Schoasch schrieb:
und fürs mischpult 1 oder 2x Chinch-> Chinch?
Was soll das denn heißen? Wenn du mir nicht glaubst dass Thomann das nicht hat, lass ich mir gern das Gegenteil beweisen..
Bis 6m finde ich die im Store auf Anhieb (bei den Audiokabeln, als Musicstore Standard oder Metall oder von Klotz). - Und Du bist Dir schon bewußt, dass die normalerweise als Stereopärchen kommen. Du brauchst zwei Pärchen, nicht vier Kabel...Schoasch schrieb:
Einerseits bin ich zu blöd um ein langes Chinch-Chinch Kabel zu finden ^^
Die Playback- und Record-Eingänge am Compact 4 sind in Chinch, und wenn ich mich nicht vertue, sind die Ins und Outs an der M-Audio Delta Audiophile 2496 doch auch Chinches?Aber gehen tun Chinch-klinke schon oder?
Demnach sollten doch Klinkenstecker auch gehn!?symmetrische Klinken und unsymmetrische Cinch-Anschlüsse für Recording und Playback
Schoasch schrieb:
Warum denn nicht? Ob ich das Kabel im Mischpult im Klinkenstecker oder im Chinchstecker anstecke is ja eig. egal oder?
Auf der Bestellseite angegeben:
symmetrische Klinken und unsymmetrische Cinch-Anschlüsse für Recording und Playback