Aufnahme schneller als Beat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lade immer erst den Beat. Dann ist es halt schon vorher eingestellt dass der Beat beim Aufnehmen läuft. Also ja ich nehme ihn live auf dem Beat auf (Wenn du das damit gemeint hast;-)).
 
Nejm schrieb:
Weil ich sage dass etwas totaler schwachsinn ist bin ich gleich angepisst und zeige euch kein respekt???? Ist das ein Kinderforum oder wieso gleich so schnell beleidigt???

So mein Junge, ein mal bin ich noch hier bei dir, dann ist FEIERABEND! :grr:

Du bist also derjenige der weiss was Schwachsinn ist und was nicht?

Du weisst nicht was du machen kannst mit deinem RAP und kommst hier an und bezichtigst mich des verbalen Schwachsinns nach dem ich dir eine von vielen möglichen Fehlerquellen aufgezeigt habe? Habe ich behauptet du würdest diesen Fehler machen? Das war eine Hypothese!

Mein Kleiner, wenn du wüsstest was richtige Musiker für Probleme haben können würdest du obige Aussage nicht treffen, da du sie triffst, zeigst du mir deutlich welcher Sorte Musiker du angehörst.

Sag mal, gibt es nicht so ein typisches HipHopForum im Netz? Habe hier mal was darüber gelesen...

Ansonsten: :rtfm:
 
Mein Gott bist du ne Pussy!!! Wenn ich sage Blödmann dann fängst du wahrscheinlich auch an zu Heulen und rennst zu Mammi und Pappi was? Sorry aber dein mädchen gehäule kann ich mir beim besten Willen nicht mehr anhören.
Ich hau ab!!!
Danke dir Belgarion, du warst der einzige der mir wirklich helfen wollte
 
wenn ich schön musik maker höre dann weiss ich das es an deinen rappen liegt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben