Information ausblenden

Aufnahme Qualität

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von tme420, 27.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. tme420

    tme420 Themenersteller

    Registriert seit:
    11.08.08
    Punkte:
    70
    70
    tme420, 27.11.08
    #1
  2. tomson

    tomson

    Registriert seit:
    07.05.08
    Punkte:
    216
    216
    ja! du kannst den mpc 2000(output) über 2 chinchkabel an das interface(input) anschließen und dan in cubase aufnehmen. du kannst auch das keyboard an das midi interface anschließen und dan die mididaten in cubase einspielen.

    die wandler dieses interfaces sind auch gut. vondaher wirst du gute qualität haben. wen du aber studioqualität willst dan reicht allein ein gutes interface nich aus. da sollte man doch viel Erfahrungen, was das AbMischen angeht, haben. und um gut abmischen zu können braucht man noch vernünftige monitorboxen und alle nötigen plugins. aber ich denk mal die sind in cubase alle dabei.
     
    tomson, 27.11.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.