Da bin ich wieder! Ich habe mich entschieden eine Gesangskabine zu bauen (und habe auch bereits damit angefangen). Nun hätte ich einige Fragen.
Ich habe eine Gesamtfläche von 1,75x2,00 (Höhe 2,10)
Ich habe nun mit dem Boden angefangen. Boden besteht aus 1 Spanplatte, darauf 8cm Steinwolle von Rockwool, und drauf nochmal ne Spanplatte. Das Gerüst baue ich mit 7x7 Kanthölzer.
Die Wand besteht aus 1x Rigips Platte, mittig 8cm Steinwolle und dann wieder Rigips. Sprich innen / außen Rigips und dazwischen 8cm Steinwolle.
Decke wird so wie der Boden, Spanplatte + 8cm Steinwolle + Spanplatte.
Und das wird dann gespachtelt. In die "kleinen" Lücken stopfe ich auch noch Steinwolle rein.
Ich weis gerade nicht wie man die Rolle nennt, aber um etwas Abstand vom Boden zu haben habe ich auch unter die Spanplatte was dran geklebt (bzw der Handwerker der mir das gerade zusammenbaut).
Nun ist die Frage ob das soweit passt und ich bräuchte nun Ideen für die Inneneinrichtung also Schaumstoff / Absorber ? k.A. was und wie viele davon. Wäre cool wenn mir da die Profis unter euch helfen könnten.
Ich poste gleich mal ein Bild vom Boden, dann kann man sich das besser vorstellen.