Aufnahme programm für mindprint trio?

• Ersteller electroghetto
  • Erstellt am
E

electroghetto

Reaktionen
0
hi

Unzwar habe ich gelesen das ich bestimmte programme fürs aufnehmen mit dem trio benötige zb. cubase, logic usw. ---> Allerdings brauchen Sie eine [g=12]ASIO[/g] kompatible Applikation wie Cubase/Cubasis, Logic Audio/Micrologic, Reason, usw
Und jetzt meine frage könnte ich mit magix music maker 2005 deluxe(WDM [g=60]Wandler[/g]) programm aufnehmen wenn nicht gibts vielleicht irgendwo ein freeware programm mit den ich aufnehmen könnte aber es sollte das trio akzeptieren.

danke

Guck mal hier. Ob der Sequenzer mit dem Mindprint läuft weiß ich nicht, hab die Software nicht ausprobiert, dafür kostet es aber nichts und somit kannst Du es ja einfach testen.

gruss
Tom

da ich ja trio und ein 160 euro teures [g=116]mikrofon[/g] habe wird dann die quali durch dieses kristal programm schlechter oder nicht ??

geil, wie ich diese hiphoper liebe

was für beknackte fragen hier wieder gestellt werden :D

DANKE

das war leider keine antwort auf meine frage :(

geil, wie ich diese hiphoper liebe

Danke, ich hab ja versprochen nicht mehr zu maulen :D ,aber manchmal kommen dermaßen dämliche Fragen rein,das man sie gar nicht versteht,ich zapp dann gleich weiter :D Manche Leute geben sich wohl keine Mühe mal bei Google eine *.pdf Datei,Manual,Testbericht usw. zu suchen,geschweige denn Fachzeitschriften zu kaufen...Eyyh Olda,mach Du mal..... :D Gut Nacht A.

DANKE

das war leider keine antwort auf meine frage

Kauf Dir das Keys Jahrbuch Sonderheft Nr.15 zum Preis von 5,90€ !!!
Dort ist eine Vollversion von Magix Samplitude V8 SE enthalten,die von beiliegender [g=420]CD[/g] installiert und mit Reg.Nr. im Heft über das Internet freigeschaltet wird. Diese Version unterstützt [g=12]ASIO[/g] und [g=77]VST[/g],sicherlich auch Dein Trio USB.

Billiger geht nicht.....ehrlich nicht!

LGA

da ich ja trio und ein 160 euro teures [g=116]mikrofon[/g] habe wird dann die quali durch dieses kristal programm schlechter oder nicht ??

Ich kenne Kristal nicht, aber grundsätzlich: Wenn das Signal im Rechner ist verschlechtert sich da nichts mehr.

Also mit Mikro und Trio liegts Du auf der sicheren Seite.

Die verschiedenen Programme unterscheiden sich in ihren Möglichkeiten, z.B. Bearbeitung des aufgenommen Materials etc.

Der Tip mit Samplitude ist gut.

Insgesamt eben eine komplexe Materie (falls Du noch keine Erfahrung hast...)

Gruss Ulrich

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben