Viele Programme = unübersichtlich was es gibt? Wer kann kurz erläutern?

  • Ersteller coconut
  • Erstellt am
SNAFU schrieb:
Ueberschall - alle Produkte der Reihe - funktionieren in gängigen [g=17]DAW[/g]'s ... auch in MUsic Studio (egal ob 08 oder 15)

mit freundlichen Grüßen
snafu

Als [g=89]VSTi[/g] nehme ich dann mal stark an, oder?

Per Rewire?
 
was sind [g=17]daw[/g] und kann einer bezüglich snafos Post Stellung nehmen und erklären oder er selbst???
 
Keine Ahnung ?


Man klar hab ich's gelesen aber unverständlich ...
 
schon ist die Welt wiederheile


Danke snafu für deine pm
 
jetzt mal ohne scheiß......was rauchst hast du geraucht?.....FISCH!?!?oder was!?!?

ich hab dir in einem anderen Thread schon erklärt das du ein Sampler brauchst um in deinem [g=70]Sequencer[/g] ne Orientlibrary abzuspielen!!!von mir hast du doch auch den Link zu Bestservice!!!!

und wenn man über sein IPod im Internet nach bstimmten dingen sucht,dann ist mir auch klar wenn man alles n bissl unverständlich oder unübersichtlich findet......;)!!!!
Respekt an alle die hier soviel Geduld beweisen und geduldig alles beantworten!!!!

und noch was!!!!hat mal jemand gezählt wieviel Threads pro Tag oder woche aufkommen die davon handeln:mit welchem [g=70]Sequencer[/g] kann man professionell mucke machen????.....^^!!!!nenenene!!!......hahaha....what da ####!!!Man bekomm echt Lachanfälle wenn man sowas liest!

greetz
 
1. Es ist labskaus

2. Wenn der eine Nein und der Ändere ja sagt was soll man denn da glauben auserdem weis ich jetzt doch alles was ich Wissen wollte
 
Ist schon okay, es gibt aber echt überflüssige Fragen, die du durch "Recherchen" hättest vermeiden können.
Aber glaube mir als ich mich hier angemeldet habe, ging es mir genauso, einfach drauf Los, am liebsten alles auf einmal wissen, ohne einmal selbst in die Tasten zu hauen.


Gruß
 
Kein Ding ich weis ja jetzt bescheid
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
73
Aufrufe
7K
moon-dog
moon-dog
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
M
Antworten
0
Aufrufe
25K
M
M
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 4
Antworten
0
Aufrufe
19K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben