coconut schrieb:
hey dann hohle ich mir das oder? schaut mal das gibt es für 18 euro! unglaublich
so günstif!
Aber halt halt halt ist das " schlechter" im vergleich zu samplitude 15?
Ich meine ziehe ich irgentwelche nachteile oder hat samplitude nichts " erneuertes"??
oh ja stimmt bei dem rnb sind loops mist das heißt das ich schon immer "vorgespielte" sachen habe und nichts einspielen kann oder? also alles fertig und wie legosteine halt zusammenfüge!
Leute ich brauche eure Hilfe!!!! Wie kann ich sounds die ich mir extra besorge in magix music stuido 08 oder samplitude 15 einbinden?
!!!!!!!!!! bitte ich will jetzt kaufenb gehen!
Och Mööönsch, coco!
Wir haben doch alles schon wieviel Mal erklärt!
Ich kenne das RNB Oriental Dingens nicht. Vielleicht kann einer bestätigen, dass man es als [g=89]VSTI[/g] im MS2008 einbinden kann (einer, der es kennt).
Wenn nicht, kontaktiere einfach die Jungs von Thomann oder bestservice - die können gesicherte Auskunft geben!
Ich vermute stark, dass es als [g=89]VSTi[/g] funktioniert!
Das MS2008 ist NICHT schlechter als das MS15. MS15 hat nur diese Kernkriterein MEHR an Bord.
- MS64 Multitracker Simulation (braucht man nicht wirklich und ist nur gedacht für jene, die schon immer mit Multitrackern aufgenommen haben und so vielleicht einen leichteren Einstieg in das PC-basierte Recorden bekommen sollen).
- Beatbox2 (die ist ganz interessant... gerade für Jungs, die "Beats" bauen wollen - das muss man zugeben)
- Loops Vorhören im Media Manager
ICH hätte das alles nicht unbedingt gebraucht. Du musst entscheiden, ob das interessant für dich ist. Loops vorhören ist vielleicht für dich keine schlechte Sache!
Alternativ kannst du dir auch eine günstige AbletonLiveLite Version besorgen (günstig auf eBay) und dieses als Rewire ins MS2008 oder 15 einbinden. In Ableton Live kann man sehr easy Loops vorhören.
Der Tipp kam mal von Jote!