SilentWarrior
- Reaktionen
- 12.461
Ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin sicherlich kein Fanboy! Für mich ist Apple eine Drecks- Handyfirma.
50€ für einen neuen Akku sind in Ordnung, so lange nix anderes in Mitleidenschaft gezogen wurde. Wenn ich für meine Camera von Canon, Fuji oder Panasonic einen Orignalakku benötige muss ich auch mindestens 40€ anlegen.
So ein aufgeblähtes Gehäuse schockt natürlich erstmal.
Nach wieviel Akkuladungen ungefähr tritt denn dieser Effekt in Erscheinung?
Nein. Der Verkauf in China stockt. Die Aktie ist letzte Woche abgeschmiert.Mit den dummen iPhone Lemmingen funktioniert das Geschäftsmodell offensichtlich bestens
Es geht hier nicht um ein Fall, sondern dessen Legitimierung seitens Apple.muss man denn wirklich jedes verdammte mal eine ganze firma verschreien, nur weil ein gerät kaputt geht???
Die Frechheit ist, dass der Defekt eines Bauteils das gesamte Ding schrottet. Jetz mal scheißegal von welchem Hersteller.
Wenn bekannt ist, dass sich der Akku aufbläht, dann soll das Ding so konstruiert sein, dass Platz zum Blähen (lol) da ist.
Stimmt. Die sollten so einen kleinen Auspuff einbauen.Wenn bekannt ist, dass sich der Akku aufbläht, dann soll das Ding so konstruiert sein, dass Platz zum Blähen (lol) da ist.
Stimmt. Die sollten so einen kleinen Auspuff einbauen.Wenn bekannt ist, dass sich der Akku aufbläht, dann soll das Ding so konstruiert sein, dass Platz zum Blähen (lol) da ist.
Ja, da war die Welt noch in Ordnung. Gott sei dank habe ich einen. Einen problemloseren Pc habe ich nie gehabt.Stimmt. Die sollten so einen kleinen Auspuff einbauen.Wenn bekannt ist, dass sich der Akku aufbläht, dann soll das Ding so konstruiert sein, dass Platz zum Blähen (lol) da ist.
Das waren noch Zeiten, als man außerdem noch Platz für PCIe hatte:
Mit Abstand der bester Mac aller Zeiten!Das waren noch Zeiten, als man außerdem noch Platz für PCIe hatte:
Den G5 habe ich auch noch rumstehen... klasse Rechner gewesen ! oh ja.
Aber heute...? es fehlt einfach ein gutes, bezahlbares, frei ausbaubares Desktopmodell in deren Portfolio!
Vom infamen Eimer und dem ganzen iMac/MacMini/MacBook-Kleinkram reden wir jetzt bitteschön mal nicht.