Auf Overhead Mics rauschen plötzlich

Dieses Thema im Forum "Ableton Live" wurde erstellt von MrMister, 15.09.17.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. MrMister

    MrMister Themenersteller

    Registriert seit:
    27.10.13
    Punkte:
    81
    81
    Hallo, ich nehme mein Set mit 14 Mikros ab, alles läuft einwandfrei. Vor kurzem war es aber so, dass von einem rec auf den andern (gleicher Tag, paar min Abstand, gleiches Live-Set) 6 Mikros rauschten (genau die 6 für meine Cymbals). Ich habe dazwischen nichts verändert oder ähnliches.

    Gibt es hierfür evtl eine Erklärung??

    Danke schonmal
     
  2. leary

    leary

    Registriert seit:
    26.10.05
    Punkte:
    10.497
    10497
    Evtl etwas mit der Phantomspeisung nicht in Ordnung? Die sind ja häufiger un Gruppen geschaltet...
     
  3. bafc24

    bafc24

    Registriert seit:
    30.08.12
    Punkte:
    3.777
    3777
    wâre interessant zu erfahren, mit was für equipment du da arbeitest??
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.