Locis
- Reaktionen
- 3.841
Übrigens war der Leiermann in meinem Inneren Vorbild für dieses Stück. Nicht melodisch, sondern Emotionell, schön, daß Du es "erfühlt" hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum Gesang:
Ich persönlich bin sehr froh dass er nicht vollständig den oben genannten Beispielen für klassischen Gesang entspricht. Den finde ich nämlich ziemlich gruselig, was aber natürlich Geschmacksfrage ist und sicher nicht die Kunstfertigkeit der Sänger in Abrede stellen soll.
Das Stück ist sehr intim und persönlich, würde sich wunderbar durch klassische Gitarre und nichtklassischen Gesang umsetzen lassen, glaube ich.
Statt Klampfe ein Klavier? Super Sache, bringt die Klarheit einer Winternacht mit sich. Aber den nichtklassischen, persönlichen Gesang durch... elaboriert künstl(er)i(s)chen zu tauschen scheint mir hier fatal.
Das ist ja schon sehr erstaunlich ,was du da noch reingezaubert hast. Echt toll! Für mich sind ja die Leute an den Reglern echte Magier. Hex,Hex!
Natürlich könnte man jemanden fragen, aber ich bin froh über eine Forumsinterne Lösung. So haben alle etwas davon. Ich wäre auch froh, wenn jemand das mit "Pop"-Stimme einsingen würde... Andererseits kannst Du ja das Stück vorzeigen und fragen, ob Interesse besteht, denn Kontakte schaden nie...Ich würde mich dem Vorschreiber anschliessen, ich finde ebenfalls es könnte mehr Dynamik in den Gesang, das ist aber dem Anspruch geschuldet, so klassisch wie möglich zu klingen, denke ich. Ich würde mich da an deiner Stelle auch ganz für eine Richtung entscheiden, also entweder jemand mit klassischer Ausbildung suchen (kann ich dir gerne bei helfen, habe Kontakte) oder das ganze viel moderner angehen. Ich hab den Eindruck , das Stück sucht irgendwie noch "seinen Platz".
Ähm, nein, nicht zuviel! Das zeigt mir mal wieder meine Grenzen auf. Finde, Du hast es auf ein neues Niveau gehievt. Danke!
P.S. Und ihr werdet doch wohl etwa nicht die Kontinenz verlieren, erwachsene Leute wie Ihr seid..
Natürlich könnte man jemanden fragen, aber ich bin froh über eine Forumsinterne Lösung. So haben alle etwas davon. Ich wäre auch froh, wenn jemand das mit "Pop"-Stimme einsingen würde... Andererseits kannst Du ja das Stück vorzeigen und fragen, ob Interesse besteht, denn Kontakte schaden nie...
@Tom81
kannst du dir denn vorstellen, es mal "moderner" anzugehen, das Stück?
Danke für das Angebot, aber der Weg dürfte dann doch etwas Weiter sein. Wohne in Hannover.Falls Locis aber im Ruhrgebiet oder der näheren Umgebung sein sollte, komme ich gerne vorbei!