Information ausblenden

Auf der Suche nach einem dauerhaften Mischer für House

Dieses Thema im Forum "Mischmaschine" wurde erstellt von Sylenth, 15.09.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Sylenth

    Sylenth Themenersteller

    Registriert seit:
    15.09.12
    Punkte:
    2
    Hi,

    ich hoffe, dass meine Suche endlich ein Ende hat. Nach 4 Stunden Intensiv-googlen bin ich schließlich auf dieses Forum gestoßen und denke, dass das der geeignete Ort für mein Anliegen ist.

    Ich produziere House/Electro/Progressive (Richtung "Swedish House", Bsp: Alesso) als Hobby, bin aber hauptberuflich Student.
    Vorweg: Auch wenn mans kaum glauben kann, hat man doch als Student wenig Zeit. Trotzdem bin ich ehrlich, wenn ich sage, dass mir auch schlichtweg das Talent fehlt, etwas ordentlich abzumischen (schlechte Ohren? Ungeduld? zu wenig Übung?)
    Meine Mischfähigkeiten sind echt bescheiden, meine Kenntnisse darin rudimentär :-o
    Keine Probleme bereitet mir dagegen das Komponieren von Musik, die Ideen gehen mir nicht aus und ich denke, dass ich ganz gut einschätzen kann, was gerade gefragt ist.

    Lange Rede, kurzer Sinn: ich suche einen Mischpartner, der mir die Tracks ordentlich abmischen kann; darunter verstehe ich den gesamten Mixdown.

    Was kann ich dafür anbieten?
    1. Ich nehme immer mal wieder an größeren Remix Contests teil und stand auch schon des öfteren in den Final4, wurde wohl aber des Öfteren auch unter anderem wegen dem mangelhaften Mischen nicht angenommen.
    Falls wir gewinnen, würde ich natürlich den Gewinn aufteilen.



    2. Ich mache das Ganze natürlich u.a. auch, um in naher Zukunft mir einen Namen machen zu können (auch mit Originalproduktionen) und eventuell in der Gegend auflegen zu können/ was zu releasen. Sollte das Produzieren mir zu Gigs verhelfen oder einem Release bei einem Label, wäre eine fixe Quote für dich selbstverständlich drin.


    Stellst du dir etwas anderes vor oder hast eine andere Idee, können wir auch gerne darüber reden, ich bin da recht flexibel (zB festes Entgelt für jeden Track).

    Wenn ich jetzt dein Interesse geweckt habe, kannst du dich gerne per PN bei mir melden, Previews gibt es dann auch dort (ich arbeite momentan an einem Remix für einen Contest, den ich sehr ungern hier einstellen würde). Mir wäre an sich nur wichtig, dass du eben auch in dem Genre unterwegs bist; super wäre es, wenn du auch in Logic arbeitest, ist aber nicht erforderlich.


    Ich bedanke mich auf jeden Fall recht herzlich bei jedem, der sich die Zeit genommen hat und das jetzt gelesen hat. :)
     
    Sylenth, 15.09.12
    #1
  2. Creatednoise

    Creatednoise

    Registriert seit:
    16.09.12
    Punkte:
    27
    27
    Du hast Post :D
     
    Creatednoise, 17.09.12
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.