Auf der Suche nach der perfekten Snare

  • Ersteller Boladão
  • Erstellt am
B

Boladão

Registriert
07.09.22
Beiträge
115
Reaktionen
19
Ort
nähe Hannover
Punkte
193
Ich bin auf der Suche nach so einem Snare Sound.. ich habe ettliche Samples durchforstet und bin mir nicht sicher ob die aus einem Drumcomputer kommt oder Analog aufgenommen wurde.
Vielleicht habt ihr ja was ähnliches oder könnt mir helfen
Hier der link

View: https://youtu.be/xI8okverjT8
 
Klingt für mich eher nach echter Snare, halt ziemlich komprimiert und womöglich auch noch mit irgendwas gelayert.
 
Ich hab sie gefunden.. es ist die von einer 909
 
Ich bin auf der Suche nach so einem Snare Sound.. ich habe ettliche Samples durchforstet und bin mir nicht sicher ob die aus einem Drumcomputer kommt oder Analog aufgenommen wurde.
Vielleicht habt ihr ja was ähnliches oder könnt mir helfen
Hier der link

View: https://youtu.be/xI8okverjT8


das waren damals richtige og gangsta rapper, habe ich lange nicht mehr gehört :bigup:
 
Kannst du damit was anfangen?




 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben