Audiotic - Soundcloud update

  • Ersteller Audiotic
  • Erstellt am
Audiotic

Audiotic

Registriert
11.07.14
Beiträge
1.228
Reaktionen
1.919
Ort
Hamburg
Punkte
8.297
Hi Zusammen,

ich hab mal wieder ein paar meiner aktuelleren Sachen auf Soundcloud veröffentlicht.
Da ich nicht wirklich auf social media aktiv bin, bekommt das nur immer niemand mit.
Wenn Ihr also Lust habt mal reinzuhören und n like da zu lassen wenn's euch taugt, würd mich das freun. (Die Tracks waren auch hierschon im songvoting)

Gruß


View: https://soundcloud.com/audiotic-1/expectations


View: https://soundcloud.com/audiotic-1/daydream


View: https://soundcloud.com/audiotic-1/rough-times
 
Am meisten bin ich bei "Rough times" zu Hause, aber du baust generell sehr schöne Klanglandschaften. :)
Ist Rough times eine Co-op oder hast du da ein Acapella draufgelegt?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben