audiogerät wird nicht gefunden


Ishido
Ishido
Registriert
01.05.10
Beiträge
2.275
Reaktionen
1.957
Ort
Los Angeles, CA
Punkte
8.635
der gerät..und nu isser weg

starte ich studio one kommen folgende meldungen:

das audiogerät fast track c 400 konnte zuvor nicht gestartet werden....möchten sie es erneut versuchen?

das audiogerät yamaha asio direktKS driver konnte zuvor nicht gestartet werden..möchten sie?

(was das yamaha da jetzt macht weiß ick och nicht...der gerät ist das fast track, gottdammich)

bis gestern lief alles noch so wie es sein sollte...und das C 400 gibt auch alle möglichen sounds fröhlich wieder (iTunes, youporn, skypechat mit der drallen blonden aus schweden)

versuche ich das fast track im start fenster erneut auszuwählen (angezeigt wird es ja) passiert nüscht, ausser das obige meldung wieder erscheint.

ignoriere ich alles, und versuche einen song in S1 abzuspielen, weigert sich das teil beharrlich das zu tun...selbst cursor änderungen ignoriert er

rechner pc, vista (schlagt mich doch)

was tun? doomsday?
 
P
Pianomann
Registriert
07.03.13
Beiträge
379
Reaktionen
164
Punkte
882
Hallo,

hast du schonmal einen anderen USB Port probiert (Bzw mal an und ausgesteckt einfach?), oder einfach den Rechner mal neugestartet? ;)


Viele Grüße
Pianomann
 
K
kenfjohnnydee
Registriert
14.08.11
Beiträge
9.644
Reaktionen
3.985
Punkte
32.825
Einmal rausstöpseln, das Interface und wieder rein. Wäre jetzt das erste, was mir so spontan einfiele.
 
Ishido
Ishido
Registriert
01.05.10
Beiträge
2.275
Reaktionen
1.957
Ort
Los Angeles, CA
Punkte
8.635
neustart....stöpseln...alles gemacht. auch teewasser besprochen

ICK DREH HIER GLEICH DURCH UND KRIEG PULS
 
Dodo_I
Dodo_I
Ex-Rockstar
Registriert
09.11.10
Beiträge
6.794
Reaktionen
7.025
Punkte
28.618
PC oder Mac?
 
K
kenfjohnnydee
Registriert
14.08.11
Beiträge
9.644
Reaktionen
3.985
Punkte
32.825
Hast Du irgenwann gestern oder heute morgen im Konfigurationsmenü rumgespielt?
 
K
kenfjohnnydee
Registriert
14.08.11
Beiträge
9.644
Reaktionen
3.985
Punkte
32.825
gut, zäumen wir das Pferd andersrum auf...

Die aktuellesten Treiber sind installiert?

http://www.m-audio.de/index.php?do=support.drivers&f=1234


Und noch 'ne Frage.... (nee, 2... äh 3)

Dein Vista erfüllt generell die Mindestvoraussetzungen (SP2)?

Bisher noch keine Aussetzer gehabt? Wie lange hast Du das Interface denn schon dran?
 
K
kenfjohnnydee
Registriert
14.08.11
Beiträge
9.644
Reaktionen
3.985
Punkte
32.825
Und nochwas.... hast du die derzeit aktuellste Version von Studio One drauf? 2.6xxx

Wenn ja, wie lange schon? Vielleicht liegt es am Update von Studio One.... in dem Fall wieder back to Studio One 2.davor
 
Dodo_I
Dodo_I
Ex-Rockstar
Registriert
09.11.10
Beiträge
6.794
Reaktionen
7.025
Punkte
28.618
Systemwiederherstellung??

Hilft meist, ist oft nötig, wenn doofe Win-Updates automatisch eingespielt wurden, die erst entbuggt werden müssen ...

Vor allem: Um Gottes Willen, wer nutzt noch Vista ???
smil451e7a0d343bc.gif
smil451e7a0d343bc.gif
smil451e7a0d343bc.gif
 
Ishido
Ishido
Registriert
01.05.10
Beiträge
2.275
Reaktionen
1.957
Ort
Los Angeles, CA
Punkte
8.635
nie aussetzer gehabt, service ratpack ist aktuell..und gestern noch gearbeitet.

keine änderungen vorgenommen (wobei sich vor 2 tagen ne externe platte verabschiedet hat...angeblich treiber problem...treiber aktualisiert..war der aktuelle drauf. logisch)

und wie gesagt, das audio interface gibt alles an audio wieder, was ick will. nur bei studio one ist sendepause.

ich wechsel jetzt zu pro tools, studio one war eh nie tight. lol

ich will rettung....jetzt. oder schokolade
 
K
kenfjohnnydee
Registriert
14.08.11
Beiträge
9.644
Reaktionen
3.985
Punkte
32.825
nur bei studio one ist sendepause.

Dann isses bestimmt das neue Update. Ich würde mal abchecken, ob es mit der Version davor laufen tut.
 
Dodo_I
Dodo_I
Ex-Rockstar
Registriert
09.11.10
Beiträge
6.794
Reaktionen
7.025
Punkte
28.618
K
kenfjohnnydee
Registriert
14.08.11
Beiträge
9.644
Reaktionen
3.985
Punkte
32.825
98 gut!
ist bei Microsoft-OS in Wellen:

95 doof
98 gut
2000 doof
XP gut
Fies-ta doof
7 gut
8 doof
blue mal sehen

Stimmt! Sacht mein Sohn auch immer.
 
K
kenfjohnnydee
Registriert
14.08.11
Beiträge
9.644
Reaktionen
3.985
Punkte
32.825
kein update gemacht...und bin noch auf studio one 1.schlagmichtot

Ach, so... dann stehen wir jetzt beide im Wald. Da weiß ich auch nicht mehr weiter:

1. Beim Studio One Support nachfragen tun.

2. evtl. Treiber deinstallieren und neu installieren.
 
Dodo_I
Dodo_I
Ex-Rockstar
Registriert
09.11.10
Beiträge
6.794
Reaktionen
7.025
Punkte
28.618
Systemwiederherstellung??

Hilft meist, ist oft nötig, wenn doofe Win-Updates automatisch eingespielt wurden, die erst entbuggt werden müssen ...

Vor allem: Um Gottes Willen, wer nutzt noch Vista ??? :-o :-o :-o

Ich lege nochmal das Augenmerk auf die Systemwiederherstellung:

Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung

System auf gestern (wo noch alles gefunktioniert haben tut) zurücksetzen ...
 
Ishido
Ishido
Registriert
01.05.10
Beiträge
2.275
Reaktionen
1.957
Ort
Los Angeles, CA
Punkte
8.635
kurzes update:


super moderator wennto (dazu wurde ich gezwungen) hat das wieder zum laufen gebracht. zumindestens vorläufig...sieht nach einem zerschossenen treiber des interfaces aus. warum auch immer

in diesem sinne, danke wennto :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
509
Gel Mitglieder 58746
G
M
  • Artikel
Interviews Björn Jeppesen
Antworten
0
Aufrufe
18K
M
M
  • Artikel
Interviews Anke Helfrich
Antworten
0
Aufrufe
28K
M
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
16K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
7K
M
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben