audiogerät wird nicht gefunden

Ishido

Ishido

Registriert
01.05.10
Beiträge
2.284
Reaktionen
1.970
Ort
Los Angeles, CA
Punkte
8.693
der gerät..und nu isser weg

starte ich studio one kommen folgende meldungen:

das audiogerät fast track c 400 konnte zuvor nicht gestartet werden....möchten sie es erneut versuchen?

das audiogerät yamaha asio direktKS driver konnte zuvor nicht gestartet werden..möchten sie?

(was das yamaha da jetzt macht weiß ick och nicht...der gerät ist das fast track, gottdammich)

bis gestern lief alles noch so wie es sein sollte...und das C 400 gibt auch alle möglichen sounds fröhlich wieder (iTunes, youporn, skypechat mit der drallen blonden aus schweden)

versuche ich das fast track im start fenster erneut auszuwählen (angezeigt wird es ja) passiert nüscht, ausser das obige meldung wieder erscheint.

ignoriere ich alles, und versuche einen song in S1 abzuspielen, weigert sich das teil beharrlich das zu tun...selbst cursor änderungen ignoriert er

rechner pc, vista (schlagt mich doch)

was tun? doomsday?
 
Hallo,

hast du schonmal einen anderen USB Port probiert (Bzw mal an und ausgesteckt einfach?), oder einfach den Rechner mal neugestartet? ;)


Viele Grüße
Pianomann
 
Einmal rausstöpseln, das Interface und wieder rein. Wäre jetzt das erste, was mir so spontan einfiele.
 
neustart....stöpseln...alles gemacht. auch teewasser besprochen

ICK DREH HIER GLEICH DURCH UND KRIEG PULS
 
PC oder Mac?
 
Hast Du irgenwann gestern oder heute morgen im Konfigurationsmenü rumgespielt?
 
gut, zäumen wir das Pferd andersrum auf...

Die aktuellesten Treiber sind installiert?

http://www.m-audio.de/index.php?do=support.drivers&f=1234


Und noch 'ne Frage.... (nee, 2... äh 3)

Dein Vista erfüllt generell die Mindestvoraussetzungen (SP2)?

Bisher noch keine Aussetzer gehabt? Wie lange hast Du das Interface denn schon dran?
 
Und nochwas.... hast du die derzeit aktuellste Version von Studio One drauf? 2.6xxx

Wenn ja, wie lange schon? Vielleicht liegt es am Update von Studio One.... in dem Fall wieder back to Studio One 2.davor
 
Systemwiederherstellung??

Hilft meist, ist oft nötig, wenn doofe Win-Updates automatisch eingespielt wurden, die erst entbuggt werden müssen ...

Vor allem: Um Gottes Willen, wer nutzt noch Vista ???
smil451e7a0d343bc.gif
smil451e7a0d343bc.gif
smil451e7a0d343bc.gif
 
nie aussetzer gehabt, service ratpack ist aktuell..und gestern noch gearbeitet.

keine änderungen vorgenommen (wobei sich vor 2 tagen ne externe platte verabschiedet hat...angeblich treiber problem...treiber aktualisiert..war der aktuelle drauf. logisch)

und wie gesagt, das audio interface gibt alles an audio wieder, was ick will. nur bei studio one ist sendepause.

ich wechsel jetzt zu pro tools, studio one war eh nie tight. lol

ich will rettung....jetzt. oder schokolade
 
nur bei studio one ist sendepause.

Dann isses bestimmt das neue Update. Ich würde mal abchecken, ob es mit der Version davor laufen tut.
 
98 gut!
ist bei Microsoft-OS in Wellen:

95 doof
98 gut
2000 doof
XP gut
Fies-ta doof
7 gut
8 doof
blue mal sehen

Stimmt! Sacht mein Sohn auch immer.
 
kein update gemacht...und bin noch auf studio one 1.schlagmichtot

Ach, so... dann stehen wir jetzt beide im Wald. Da weiß ich auch nicht mehr weiter:

1. Beim Studio One Support nachfragen tun.

2. evtl. Treiber deinstallieren und neu installieren.
 
Systemwiederherstellung??

Hilft meist, ist oft nötig, wenn doofe Win-Updates automatisch eingespielt wurden, die erst entbuggt werden müssen ...

Vor allem: Um Gottes Willen, wer nutzt noch Vista ??? :-o :-o :-o

Ich lege nochmal das Augenmerk auf die Systemwiederherstellung:

Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung

System auf gestern (wo noch alles gefunktioniert haben tut) zurücksetzen ...
 
kurzes update:


super moderator wennto (dazu wurde ich gezwungen) hat das wieder zum laufen gebracht. zumindestens vorläufig...sieht nach einem zerschossenen treiber des interfaces aus. warum auch immer

in diesem sinne, danke wennto :)
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
G
Antworten
0
Aufrufe
906
Gel Mitglieder 58746
G
M
  • Artikel
Interviews Björn Jeppesen
Antworten
0
Aufrufe
25K
M
M
  • Artikel
Interviews Anke Helfrich
Antworten
0
Aufrufe
38K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben