Audioexport FEHLER

"/Users/Ihr Benutzername/Library/Preferences/WaveLabx/Defaults.xml"

unter " Benutzername " finde ich keinen Ordner mehr names "Libary".

Ich habe einen anderen "Libary" Ordner und unter dem befindet sich auch der "Preferences" Ordner aber dann keine Information mehr für "Wavelabx".

Du hast aber nicht wirklich einen Ordner, der benutzername heisst, oder?
Und Dein Wavelabx- Ordner: Kann das sein, dass der Wavelab7 oder sonst ne Versionszahl hat?

Oh Mann.
Wenn Appleuser mal ein bisschen ans Eingemachte müssen, dann ist immer gleich der Ofen aus. :(

nee :) mein Benutzername ist natürlich so, wie auch mein Systembenutzername ist. Den muss ich ja nicht nennen. Bei dem X habe ich auch schon an die Versionszahl gedacht. Aber ich finde auch nichts unter "wavelab".

Ich werd echt kirre... mal schauen, wann sie mir wieder zurück schreiben.
Ich gebe Bescheid!

Also, irgendiw ist das doch schon merkwürdig.
Ich mein, die Buben bei Steinberg werden doch hoffentlich wissen, wovon sie schreiben.
Wenn man nun davon ausgeht, dass das stimmt, was die schreiben, dann ist der Schluss zulässig, dass deine Installation faulig ist. Oder dass sie anders installiert ist als es Standard wäre und sich deshalb die Datei woanders findet. Oder das mit dem Benutzernamen ist anders.

Hast du mal nach de Datei an sich gesucht? Ich mein, ein Mac hat doch nicht umsonst ein Toll, dass Finder heisst, ne? Warum lässt du ihn nicht selber suchen? Und finden?

Steinberg Support

um die Libary sichtbar zu machen, gehen Sie bitte im Finder auf "Gehe zu" und drücken dabei die alt-Taste. Nun wird Ihnen auch die Libary angezeigt und Sie können zum folgenden Pfad navigieren:

Mac OS X
"/Users/ihr Benutzername/Library/Preferences/WaveLab8

Beim umschreiben des Cubase-Voreinstellungen Standarttextes war ich dennoch nicht ganz aufmerksam, denn eine Default.xml gibt es bei WaveLab gar nicht. Sie müssen den ganzen WaveLab8-Ordner umbenennen. Und zwar in:

"/Users/Ihr Benutzername/Library/Preferences/WaveLab8_inaktiv

Bitte entschuldigen Sie die Umstände!

Sie hatten übersehen, dass ich ein OSX System angegeben hatte. Und es mir dann noch einmal erläutert.

Ich habe den Ordner gefunden und umbenannt.
Mit dem Finder konnte ich den Ordner nicht finden, weil es in einem unsichtbaren Libary Ordner war den ich mit " alt " sichtbar machen musste.

ERSTMAL DARUAF KOMMEN... Ohje.
Dann hoffe ich mal, dass jetzt alles funktioniert.
Ich danke für die Hilfe !
Danke