CFR
- Reaktionen
- 1.112
ich würde sagen : hardware
CFR
CFR
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sieht aber eher danach aus, als ob du die Stereosumme von Wavelab mit den Plugins (durch Pluginlatenz ) verschoben gleichzeitig mit der Originalspur gemischt rausbounct.Aber! ich habe noch eine ausgespielte Datei von gestern.
Sie ist in Mono und 48 kHz, und dennoch ist eine Dopplung zu hören.
Hört sich interessant an.Test.wav
Hört sich interessant an.Test.wav
Lustig auch, dass die erste Hälfte schlimm ist, die zweite Hälfte wesentlich normaler klingt als die erste.
Wie wenn man zwei gleiche Stücke, die ein unterschiedliches Timing haben, aufeinanderlegt.
Oder wenn eine Quelle geteilt wird, der eine Zweig mit einem Effekt behandelt wurde, der Timingschwankungen simuliert, und dann beide wieder zusammengemischt werden.
Der Anfang hört sich an wie eingeschaltetes Softmonitoring bei DirectMonitoring, oder ein ganz kurzes Echo......
Sind jedenfalls irgendwelche Phasenschweinereien, würd ich mal sagen.....
Wie kannst Du Dich das fragen, wenn Du im gleichen Absatz DirectMonitoring erwähnst. Ich mein, der Möglichkeiten sind gar viele, an die Du vielleicht nicht denkst?Phasenschweinereien hmm aber woher frage ich mich.