- Reaktionen
- 15.724
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist in Cubase Artist jetzt alles komplett auch mit dabei:
![]()

Ach du Sch....isch hab aber nur 10.5, schnüff

das Essential kann aber leider kein Audio2midi
und das gibt es tatsächlich grad für 29,99 bei Waves im AngebotTatsache. Waves Tune kann das wohl aber.
Halte ich an deiner Stelle auch für am sinnvollsten.Ich würde aber echt über ein Update nachdenken.
Dann lad mal Video hoch, wie deine Frau reagiert hat.danke euch erst mal, die Melodyne Essential habe ich, die ist aber sehr fragil hier in Cubase Artist 10.5, damit hatte ich merkwürdige Abstürze, die kommt mir nicht mehr ins Haus
ich werde wohl auf Artist 12 hochgraden, mal sehen ob ichs gleich noch mache,, bis meine Frau von der Arbeit kommt![]()
Die VariAudio-Integration in Cubase ist im vgl. zu Melodyne wirklich unschlagbardanke euch erst mal, die Melodyne Essential habe ich, die ist aber sehr fragil hier in Cubase Artist 10.5, damit hatte ich merkwürdige Abstürze, die kommt mir nicht mehr ins Haus
ich werde wohl auf Artist 12 hochgraden, mal sehen ob ichs gleich noch mache,, bis meine Frau von der Arbeit kommt![]()
Ich habe aber, glaube ich zumindest, irgendwo nen Aktivierungscode für die kleine Melodyne-Version rumfliegen.
Die hatte ich damals bei einer Steinberg-Aktion dazubekommen.
Die könntest Du haben, wenn Du möchtest und ich sie finde.