Automations Modi bei Cubase Artist 10.5???

  • Ersteller Jann.Rygh
  • Erstellt am
Jann.Rygh

Jann.Rygh

Registriert
22.05.23
Beiträge
25
Reaktionen
10
Punkte
60
Moin zusammen,

Weiss jmd wie ich in Cubase Artist 10.5 die Automationsmodi switche? Wenn ich mir Screenshots anschaue von Cubase Artist 10.5 Oberflächen, ist dort überall das Dropdown Menü zu sehen, ich kann es bei mir jedoch nicht finden und dementsprechend auch nicht aktivieren - dass ein Automations Panel in Artist 10.5 nicht vorhanden ist, weiss ich, aber dass man die Modi nich umschalten kann, halte ich für ein Gerücht.


würde mich freuen wenn jmd weiss was ich übersehe oder falsch mache

Grüße gehn raus
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks
Guitar_TT
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
25K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
14
Aufrufe
24K
Saurus
Saurus

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben