Audio to Midi in Cubase Artist 10.5?

speziell Gitarrenakkorde umzuwandeln? Da komm ich bei Vari Audio 10.5 nicht weiter... oder doch?

Auch bei/mit Pro 12 nicht.
Außerdem beschränken wir uns doch hier auf monophone Audiospuren (?). Also, Gitarrenakkorde (Audio) oder gar "komplette" Audiotracks (also ein Mix) und das dann 'rüber zu MIDI, das haut doch so oder so nicht hin, oder lieg' ich da falsch;-)
SOWAS kann ich doch nicht übersehen haben...;-)
 
Also, Gitarrenakkorde (Audio) oder gar "komplette" Audiotracks (also ein Mix) und das dann 'rüber zu MIDI, das haut doch so oder so nicht hin, oder lieg' ich da falsch
Ein Fall für das grössere teure Melodyne mit der DNA Erkennung. Aber auch da kommt es auf das Material an, lange nicht alles wird korrekt erkannt. Vielfach ist gerade bei Audio Chord to Midi noch einiges an Handarbeit vonnöten, selbst bei simpleren Pianoakkorden. Schrammelgitarren noch ungenauer oft. Aber grundsätzlich nette brauchbare Ergebnisse. Vari Audio ist stark in Single Note Erkennung. Und kostet demgegenüber nix, da fest integriert im Cubase Audio Editor.
 
Vielfach ist gerade bei Audio Chord to Midi noch einiges an Handarbeit vonnöten, selbst bei simpleren Pianoakkorden.
Genau, das denke ich auch. Ich persönlich bin auf derartige Fummelei wirklich nicht scharf. Man hat schon so genug zu fummeln, das dann auch noch...also, nicht unbedingt gern...;-)
 
Ich hatte damals die Essential bei ner Emu Soundkarte gehabt. Nach der Registrierung gab's gleich ne E-Mail von Celemony mit nem Upgrade Angebot auf Editor für 149,-. Da konnte ich damals auch nicht widerstehen. Ob das noch so ist weiß ich nicht.
Ich habe gerade nochmal geschaut. Ich meinte diese Aktion im September von Steinberg.
Hatte damals Melodyne nicht registriert, weil ich schon die grosse Version besitze.
Holgi habe ich somit zuviel versprochen. Der Gutscheincode ging nur bis 3. Oktober. Die wird dann wohl gar nicht mehr in meinem Account sein.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben