Cubase Artist 10.5, eigene Logical Presets sind weg

holgi

holgi

Moderator
Teammitglied
Registriert
11.09.05
Beiträge
25.374
Reaktionen
13.943
Punkte
72.567
Hi,

ich hatte das selbe Problem vor ein paar Jahren schon einmal, genauer waren es 10, habe gerade nachgeguckt da es hier nen Fred dazu gibt ;-)...

aber dieses mal liegen die Dinge anders


ich habe eigene Presets im Logical Editor abgelegt, Anschlagstärken Variablen, also zB Werte zwischen 100 und 110 und jede Menge andere Werte in anderen Presets, immer Zufallsprinzip im angegebenen Rahmen.
davon hatte ich, bis gestern, so gut 20.
die sind nun alle weg, was übrig blieb sind alle Cubase-eigenen Presets im Logical Editor


damals vor 10 Jahren hatte ich mehrere verschiedene Cubase Versionen parallel laufen mit eigenen Ordnerstrukturen, und ich hatte versehentlich eine andere Version geöffnet in der keine LE Presets abgelegt waren, das war damals die Lösung, isses jetzt aber nicht :-D

ich habe nur eine Cubase Version, die ist aktuell, und ich habe NIX verändert, ichschwör

wo sind die Presets hin? wer hat sie mitgenommen? krieg ich die wieder? :-D
 
Bei mir werden die gespeichert unter c:\User\_name_\AppData\Roaming\Steinberg\_CubaseVersion_\Presets\Logical Edit . Findest Du Deine Presets dort?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
7K
Gast92251
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben