GELÖST ---Cubase Artist 10.5, plötzlich alle eigenen Presets vom Logical Editor weg

holgi

holgi

Moderator
Teammitglied
Registriert
11.09.05
Beiträge
25.385
Reaktionen
13.953
Punkte
72.608
Hi,

komisch. habe Cubase heute morgen benutzt, alle Presets vom Logical Editor die ich erstellt habe waren da.

Gerade Cubase wieder hochgefahren, Rechner war nicht aus, nur Cubase war inaktiv, und schwups, alle eigenen Presets weg, nirgends mehr zu finden, in keinem Ordner, schon gar nicht dort, wo sie hingehören :-D

Wasn hier los?
 
habs gewuppt, peinlich. :-D

ich habe aufm Desktop alle Verknüpfungen der CubaseVersionen, die ich mein eigen nenne, von 6.5 bis 10.5,

aktuell arbeite ich nur mit 10.5.

Die Projekte die mit den Presets vom LogicalEditor liefen, wo mir letztere abhanden kamen auf wundersame Weise wie ich oben beschreibe, habe ich versehentlich irgendwann mal allesamt mit 10.0 geöffnet, und da ich für jede Version von Cubase ne eigene Ordnerstruktur habe, waren eben bei 10.0 die Presets nicht dieselben wie in 10.5. :-D

Boahh....
 
Du DAWmessi, kein Wunder findest du in deinem Reich nichts mehr. Was machst du mit all den Altlasten?
:)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben