Information ausblenden

[gelöst] Cubase Artist 10.5, Problem mit STL Libra Deinstallation

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von holgi, 10.05.21.

  1. holgi

    holgi Themenersteller Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    56.632
    56632
    per Hand da ich vor einiger Zeit scheinbar alles wichtige davon ohnehin schon gelöscht habe, ich habe das Libra Teil seit Monaten nicht mehr angeguckt :)

    gestern hab ich das hier gemacht: https://recording.de/threads/geloes...stung-bis-zu-95-und-mehr.239580/#post-2992571

    nach dem neuen Einlesen des Steinberg Ordners wurde mir Libra angezeigt, zuvor spielte das Ding keine Rolle mehr, warum auch immer hat Cubase nach dem einlesen sich wieder an die Kiste erinnert :-D


    Edit: ich habe beim händischen Deinstallieren und vor allem der Suche feststellen dürfen, das ich so einige Ordner im System habe, in denen VSTs herumfliegen, ich vermute, das ich beim Installieren von Cubase irgendwas angeklickt habe, was ich hätte besser lesen sollen, ich denke das ich da mal zusammenführen werde, was zusammengehört...

    aber irgendwie hab ich kaum Bock druff :-D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.21
    holgi, 10.05.21
    #21
    sas bedankt sich.