Audio Laptop!?

M

MC-K

Registriert
13.03.08
Beiträge
139
Reaktionen
1
Punkte
216
Hallo, ich bin zurzeit sehr viel Unterwegs und möchte mir für's Musikmachen / Beatproduktion daher einen (Audio) Laptop anschaffen. Ich arbeiten sehr viel mit Cubase und einigen Plugins die (leider) nur unter Windows laufen. Ich habe gehört der HP Envy BEATS Edition soll gut sein andererseits könnte ich mir auch vorstellen Windows auf ein MacBook Pro zu installieren... Habt ihr irgendwelche Empfehlungen / Kauftipps? Preis ist egal.

Danke schonmal im Voraus :)
 
Suchfunktion, hier gabs schon viele Threads dazu
 
Moin

Wenn der Preis egal ist, kauf dir eines der drei Notebooks und werde glücklich:

- Lenovo W520
- Lenovo T520
- HP Elitebook 8760w

Ein Macbook Pro unter Windows mach m.E. keinen Sinn, da du für dieselbe Leistung mehr bezahlst. Im Gegenteil, Lenovo und HP Elitebook sind besser verarbeitet, was Lüfter, Stabilität und Hitzeverteilung angeht.

Ich selber habe ein HP Compaq 8710w, den Vorgänger vom EliteBook. Wie ich sehen kann, haben die Jungs nochmal ordentlich nachgelegt, was Stabilität angeht.

lg
bird
 
vielen Dank, nächstes mal dann mit Suchfunktion - verstanden. :))
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben