K
Kwaku
- Reaktionen
- 545
Wegen 12 Line Inputs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nimm statt dem 2. RME einen ADAT-Wandler, ist billiger. z.B.Wegen 12 Line Inputs
Grob überschlagen, aktuell 800€-1000€.Ich habe nicht alles durchgelesen. Wie hoch ist das Budget?
Zwei RME Fireface UcxII mit ADAT verbunden
Hi,vielleicht ist das neue MOTU M6 noch interessant…
Dankeschön. Werde mir die Seite merken. Ist recht schwierig bei neuen Geräten sachliche oder kritische Berichte. Überall fliegen nur die YT-Influencer herum.Test: Audient EVO 16, USB 2.0 Audiointerface - AMAZONA.de
Audient EVO 16 Test: Befriedigendes USB-C-Audiointerface fürs Musik machen im Tonstudio. Weitreichende Ausstattung, passabler Klang, guter Preis.www.amazona.de
Die meisten MIDI-Controller kannst Du doch aber direkt per USB an den Rechner anschließen. Brauchst Du in Deinem Fall also wirklich MIDI am Audiointerface?MIDI IN/OUT - Ich steuere auch Soft-Synths über einen MIDI-Controller mit an
Ich habe tatsächlich festgestellt, dass die Latenz zu meinen Soft-Synths merkbar höher ist, wenn ich den Controller via USB an das Laptop anschließe (an einen USB-HUB oder auch direkt).Die meisten MIDI-Controller kannst Du doch aber direkt per USB an den Rechner anschließen. Brauchst Du in Deinem Fall also wirklich MIDI am Audiointerface?
Hat der Controller einen eigenen Treiber (btw. welchen Controller hast Du überhaupt?)?Ich habe tatsächlich festgestellt, dass die Latenz zu meinen Soft-Synths merkbar höher ist, wenn ich den Controller via USB an das Laptop anschließe (an einen USB-HUB oder auch direkt).
Arturia Keystep ProHat der Controller einen eigenen Treiber (btw. welchen Controller hast Du überhaupt?)?