Audio Interface Kaufberatung 200-300€

Danke euch @Sascha Franck und @Schlumpfpeter . Ja meine beiden Midi Controller gehen ohne Probleme beim Hub.
Gut dann werde ich wenns soweit ist, einfach mal testen. Zur Not ist ja direkt am PC auch kein Problem.
 
Da ich ja ein Update geben wollte:
Werde mir jetzt das Audient besorgen. Habe eigentlich auf das Clarett+ gewartet und mir gedacht den Mehrpreis isses mir wert.
Da das 2pre nun aber knappe 500€ kosten soll, kaufe ich mir das Audient auch wenn das Clarett mich dann doch mehr ansprach vom Design.

:smil469f7d0f87c90:
 
Ja! Noch steht das Steinberg auch im Raum :lalala:
Wenn man sich im Kreis dreht muss man kucken, dass man da wieder raus kommt, - denn auch wenn man sich schneller im Kreis dreht kommt man nicht vorwärts ;)
Probiere es mal mit einer kleinen Entscheidungsmatrix.
D.h. mach dir erstmal ganz in Ruhe eine kleine Liste mit deinen Anforderungen und schreib die runter. Dann vergebe diesen einen "Wichtigkeitsfaktor" und dann kuck mal welche Kandidaten wie die Anforderungen erfüllen, wenn KO Kriterien dabei sind wird's noch einfacher ...
So in der Art...
Anhang anzeigen 97799

Anschließend kannst du dann die Zahlen so lange hin und her schummeln, bis das raus kommt welches dein "Bauchgefühl" gerne hätte - denn dann ist der Kopf auch zufrieden und alles wird gut :D:D:D.
Letztlich brauchst du nur noch ein gutes Gefühl für den Kauf, - funktionieren tun die Dinger alle :p
Ein Berater mit einem einem kleinen House of Quality :)
—> sehr sympathisch :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
2K
MountainKing
MountainKing
2
Antworten
0
Aufrufe
1K
260685
2
B
Antworten
0
Aufrufe
36K
BobMcRuss
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben