Trotamundos
- Reaktionen
- 42
Ja! Noch steht das Steinberg auch im Raum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn Bus Powered egal, dann auch SSL anschauen. Ist im PreisrahmenJa! Noch steht das Steinberg auch im Raum
Wenn man sich im Kreis dreht muss man kucken, dass man da wieder raus kommt, - denn auch wenn man sich schneller im Kreis dreht kommt man nicht vorwärtsJa! Noch steht das Steinberg auch im Raum
Wenn man sich im Kreis dreht muss man kucken, dass man da wieder raus kommt, - denn auch wenn man sich schneller im Kreis dreht kommt man nicht vorwärtsJa! Noch steht das Steinberg auch im Raum
Probiere es mal mit einer kleinen Entscheidungsmatrix.
D.h. mach dir erstmal ganz in Ruhe eine kleine Liste mit deinen Anforderungen und schreib die runter. Dann vergebe diesen einen "Wichtigkeitsfaktor" und dann kuck mal welche Kandidaten wie die Anforderungen erfüllen, wenn KO Kriterien dabei sind wird's noch einfacher ...
So in der Art...
Anschließend kannst du dann die Zahlen so lange hin und her schummeln, bis das raus kommt welches dein "Bauchgefühl" gerne hätte - denn dann ist der Kopf auch zufrieden und alles wird gut .
Letztlich brauchst du nur noch ein gutes Gefühl für den Kauf, - funktionieren tun die Dinger alle
genau, ich sehe du hast das Prinzip verstandenWenn man sich im Kreis dreht muss man kucken, dass man da wieder raus kommt, - denn auch wenn man sich schneller im Kreis dreht kommt man nicht vorwärtsJa! Noch steht das Steinberg auch im Raum
Probiere es mal mit einer kleinen Entscheidungsmatrix.
D.h. mach dir erstmal ganz in Ruhe eine kleine Liste mit deinen Anforderungen und schreib die runter. Dann vergebe diesen einen "Wichtigkeitsfaktor" und dann kuck mal welche Kandidaten wie die Anforderungen erfüllen, wenn KO Kriterien dabei sind wird's noch einfacher ...
So in der Art...
Anschließend kannst du dann die Zahlen so lange hin und her schummeln, bis das raus kommt welches dein "Bauchgefühl" gerne hätte - denn dann ist der Kopf auch zufrieden und alles wird gut .
Letztlich brauchst du nur noch ein gutes Gefühl für den Kauf, - funktionieren tun die Dinger alle
Anschlüsse, Phantomspeisung, Vorverstärker, Midi , class compliant ???
Audient hat seit Kurzem neue verbesserte Treiber (V4) am Start.
https://support.audient.com/hc/en-us/articles/360000919643-iD-Driver-V4-What-s-New
Das ist eine gute Info, denn mich haben bisher nur die mäßigen Audient Latenzwerte abgehalten eines zu kaufen; das iD14 finde ich für den Preis ansonsten klasse ausgestattet.Audient hat seit Kurzem neue verbesserte Treiber (V4) am Start.
https://support.audient.com/hc/en-us/articles/360000919643-iD-Driver-V4-What-s-New
ne, ich hab da nix vergessen, - denn ich suche ja kein Interface .@RudeRudi
Du hast ADAT bzw.SPDIF in / out vergessen in Deiner Tabelle.
Die von Audient gen. Werte wurden unter Win10 erhoben und bei Bonedo per Mac. Das wäre eine mögl. Ursachenquelle; würde man normalerw. aber nicht erwarten.
Die von Bonedo haben auch schon die neuen Treiber für den Test verwendet, hatten damit aber Installations- und Funktionsprobleme.
Hm?
Ich werde dann hier posten was es wurde, für die hier, dies interessiert
Ich werde dann hier posten was es wurde, für die hier, dies interessiert
Da noch nichts kam, will ich noch mal das SSL2 bzw. eher das SSL2+ in den Raum werfen. Sehr sehr gutes Interface und kann meine DT-880 (250 Ohm) gut befeuern!
Das war der USB Hub.Mal noch eine Frage zu Bus-Powered:
Ich hatte mal ein Line6 Ux1 das Bus powered war.
Am Laptop direkt eingesteckt alles gut, aber über den mit Netzteil betriebenen USB Hub war alles nur stockend und Töne kamen nicht, oder nur mit viel geknackse raus.
War das nun eher ein Problem von Line6 und brim Audient dürfte das hinhauen?
Das wäre dann auch eher ein Grind für ein Interface mit Netzteil...
Das war der USB Hub.Mal noch eine Frage zu Bus-Powered:
Am Laptop direkt eingesteckt alles gut, aber über den mit Netzteil betriebenen USB Hub war alles nur stockend und Töne kamen nicht, oder nur mit viel geknackse raus.
Das kann ich dir nicht mit hundert prozentiger Sicherheit beantworten.Das war der USB Hub.Mal noch eine Frage zu Bus-Powered:
Also bliebe dieses Problem bestehen auch bei nem Interface mit Netzteil?