Audio-Datei aufteilen für Mastering

  • Ersteller Chrizzly
  • Erstellt am
Ich würd's beim Mastering vor allem mal OHNE MS-Technik probieren.

Amen. Ist auch meiner Meinung nach völlg überbewertet.

Ergänzung: In das Seitensignal reinschauen bzw. reinhören sollte man aber trotzdem... rein zur Kontrolle. Wer weiß, was der entsprechende Mischer zu gemacht hat.
Aber eine Bearbeitung bringt meist wirklich recht wenig.
 
MedienKrebsTherapie schrieb:
In das Seitensignal reinschauen bzw. reinhören sollte man aber trotzdem... rein zur Kontrolle.

Und was hoerst bzw. kontrollierst du da was du in im normalen Stereobetrieb nicht hoerst?
 
Wow doch noch son heißer Diskussionsstoff^^ Naja Danke, dann werd ich mich wohl erstmal dem Mischen zuwenden ;-)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben