Audio Aufnahme hörbar machen

R

Ratlos

Registriert
01.03.20
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo Zusammen,
Ich habe eine Comboxaufnahme die leider durch Rauschgeräusche und schlechte Tonqualität glänzt. Trotzdem müsste ich wissen, was da gesprochen wird. Nun dachte ich, das hier Audio Profis mir helfen könnten?
 
Idealerweise solltest du mal zumindest ein Schnipselchen hier posten - ich selber bin zwar nicht der richtige Adressat, aber hier gibt es durchaus einige Leute, die dir anhand eines Soundbeispiels sagen können, ob das was wird.
 
Jau. Soundschnipsel wäre gut. VIELLEICHT kann man da mit denoise, decrackle, dewhatever was machen. Aber dafür brauchen wir ein kurzes Beispiel!
 
Es gibt da Werkzeuge wie iZotopes RX7. Aber es wäre schon gut ein Beispiel zu hören. Oder schicke mir eine PM. Ich habe das Programm.
 
Das stimmt nicht ganz.
Wir sind im Job-Unterforum, hier sollten Details zu Aufträgen per PM geregelt werden.

Es geht ja nicht um die Details hinsichtlich des Jobs sondern um eine genauere "Arbeitsbeschreibung". Und ich kann mir gut vorstellen, dass man sehr viel mehr Resonanz findet, wenn in Frage kommende Leute wissen, was sie erwartet.

Wenn man das nicht mag, muss man es ja nicht machen und kann komplett auf den PN Weg setzen.
 
@Sascha Franck
Wir sind auch nicht im "Halt, dazu habe ich noch was zu sagen"-Unterforum.
Du hast bereits erwähnt, dass Du für den Job nicht in Frage kommst.
Schon deshalb war dieser Post unnötig.
Posts, die beschreiben, was Du Dir vorstellen könntest, haben in anderen Unterforen Platz.

Hier im Job-Unterforum gibt es aus langjähriger Erfahrung gewisse Regularien, die einfach Sinn machen.
Ich fordere Dich hiermit auf, Dich daran zu halten.
Eine weitere Antwort werde ich in diesem Thread nicht geben, sondern Deine und meine Posts löschen.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben