Information ausblenden

Atmospheric cover "Little Drummer Boy"

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Neutrino, 02.12.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Neutrino

    Neutrino Themenersteller

    Registriert seit:
    29.01.05
    Punkte:
    403
    403
    Pünktlich zum ersten Advent schicke ich euch einen musikalischen Weihnachtsgruß. Diesmal mit etwas aufwändigerem Video. Feedback ist wie immer gerne erwünscht. ;)

     
    Neutrino, 02.12.18
    #1
    DimensionD, Unik SUS, Locis und 6 andere bedanken sich.
  2. SoulFrontier

    SoulFrontier The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    26.517
    26517
    Klasse gemacht! :bigup:
     
    SoulFrontier, 02.12.18
    #2
    Neutrino bedankt sich.
  3. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    7.428
    7428
    Richtig gutes Video, toll gemacht. :respekt:

    :bigup::bigup::bigup:
     
    dhinda, 02.12.18
    #3
    Neutrino bedankt sich.
  4. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.794
    52794
    Sehr gelungen - prima
     
    Kosaken-Kaffee, 02.12.18
    #4
    Neutrino bedankt sich.
  5. Locis

    Locis

    Registriert seit:
    04.09.06
    Punkte:
    12.904
    12904
    Also, Video ist sehr gut gemacht, alle Achtung. Aber auch die Musik ist sehr facettenreich, mit ungewohnten harmonischen und rhythmischen Wendungen. Respekt!
     
    Locis, 02.12.18
    #5
    Neutrino bedankt sich.
  6. Neutrino

    Neutrino Themenersteller

    Registriert seit:
    29.01.05
    Punkte:
    403
    403
    Vielen Dank euch alles für das Feedback! Freut mich sehr! Eine stressfreie Adventszeit euch allen :)
     
    Neutrino, 06.12.18
    #6
  7. Unik SUS

    Unik SUS

    Registriert seit:
    03.10.17
    Punkte:
    3.471
    3471
    Ich finde, Du kannst noch mehr Lob vertragen. In jeder Hinsicht toll gemacht!
     
    Unik SUS, 06.12.18
    #7
    Neutrino bedankt sich.
  8. DimensionD

    DimensionD

    Registriert seit:
    12.08.13
    Punkte:
    384
    384
    Find ich auch. Klasse Song und sehr professionell umgesetzt Musikalisch wie Filmtechnisch.:bigup:
     
    DimensionD, 06.12.18
    #8
    Neutrino bedankt sich.
  9. Daixis

    Daixis

    Registriert seit:
    29.05.15
    Punkte:
    625
    625
    Lied und Clip haben mir sehr gut gefallen :)
     
    Daixis, 06.12.18
    #9
    Neutrino bedankt sich.
  10. SoulFrontier

    SoulFrontier The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    26.517
    26517
    Dürfte eines der am meisten gecoverten Lieder überhaupt sein. So ziemlich jeder, der halbwegs singen kann hat davon schon mal eine Version veröffentlicht.

    Schön für die Erben! :)
     
    SoulFrontier, 06.12.18
    #10
    Neutrino bedankt sich.
  11. Neutrino

    Neutrino Themenersteller

    Registriert seit:
    29.01.05
    Punkte:
    403
    403
    Ja, aber nicht so eine :p:D:D;)
     
    Neutrino, 06.12.18
    #11
  12. SoulFrontier

    SoulFrontier The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    26.517
    26517
    Na wenn Du es sagst! :rolleyes:

    Wer soll die tausenden Versionen alle im Kopf haben. :D Ich nicht! Ich bin doch kein Algorithmus :p
     
    SoulFrontier, 06.12.18
    #12
  13. Neutrino

    Neutrino Themenersteller

    Registriert seit:
    29.01.05
    Punkte:
    403
    403
    Du hast ja Recht :). Bei Weihnachtsliedern ist es generell schwer etwas zu finden, was nicht schon völlig abgedroschen ist. Aber es ist dann ja auch Teil der Herausforderung, es dennoch etwas anders klingen zu lassen ;)
     
    Neutrino, 06.12.18
    #13
    SoulFrontier bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.